5. Kanallauf des ETSV Haste

Bei fast tropischen Temperaturen fand am 19. Juni der 5. Haster Kanallauf statt. Mit dabei drei Aktive des Beckedorfer SV. Insgesamt wagten sich 25 Läufer auf die abwechslungsreiche 10,4 Km lang Strecke. Durch den Haster Wald und entlang dem Mittellandkanal waren 2 Runden zu bestreiten. Heiner Bente vom BSV kam nach 41:16 min über die Ziellinie und sicherte sich damit den Sieg. Christian Ebeling konnte mit einer Zeit von 48:26 min einen hervorragenden sechsten Platz erzielen. Bei den Damen überzeugte Bianca Lange mit einer Zeit von 1:00:46 h und belegte den vierten Platz.

Beckedorfer Boule-Meisterschaft 2013

Foto des erstplatzierten bei der Boulemeisterschaft 2013 in Beckedorf

Tournier-Sieger: BSV-Vorstand

Ein spannendes Tournier geht zu Ende.

Seit dem 23. April kämpfen unter anderem die Mitglieder des BSV um den Titel des Beckedorfer Boulemeisters 2013.

Am 01. Juni 2013 endete der knappe Wettkampf, bei dem sich der BSV-Vorstand den ersten Platz gesichert hat – Glückwunsch!