Herren gegen Pollhagen

Wappen vom ASC Pollhagen/Nordsehl

Das zweite Spiel stand an und es ging nach Pollhagen, die so wie wir das erste Spiel verloren haben. Wir haben uns viel vorgenommen und so ging es mit einigen Umstellungen in der Mannschaft in das Spiel. Wie fast immer gingen wir uns das 0:1 doch kurz vor der Halbzeit kam der Ausgleich von Marc K. Nach dem Seitenwechsel ging es hin und her in – der 69. Minute ging Pollhagen mit 2:1 in Führung. Mit einigen glanzparaden verhinderte unser Torwart Jason noch ein höhern Rückstand . Ab der 75. Minute spielte der Gastgebr nach einer roten Karte nur noch zur Zehnt. Wir warfen alles nach vorne, doch es nutzte nichts und so ging unser Spiel mit 2:1 verloren.

Fazit: Es war mehr drin.
Das nächste Spiel findet in Pohle statt.

Herren gegen Nienstädter SV II

Wappen vom SV-Nienstädt 09

Am 10.08.14 stand das erste Saisonspiel der Herren an – es ging zum Nienstädter SV II. Unser Spiel war recht verfahren und so ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Doch der BSV gab nicht auf und drehte das Spiel nach Toren von Imad und Martin mit 2:1 zu unseren Gunsten. 10 Minuten vor Schluss fingen wir uns das 2:2. Ermutigt von diesem Tor gab Nienstädt noch mal Gas und gewann am Ende das Spiel mit 4:2. Die Herren zogen lange Gesichter, denn ein Sieg war eingeplant.

Die Saison 2014/15 startet

Nach drei erfolgreichen Freundschaftsspielen (6:2 gegen Rehren 3, 3:1 gegen Hülsede/Algesdorf und 4:0 gegen Hespe 2 ) gehen die Punktspiele für die Männer um Trainer Frank Haberland los. Die Herren sind gut vorbereitet und Topfit für die Saison.

Gegner ist die zweite Mannnschaft vom SV Nienstädt. Bis auf Sascha B. (verletzt) und Lukas D (im Urlaub) kann der Trainer aus den vollen Schöpfen. Alles andere als drei Punkte wären eine riesen Enttäuschung und ein schlechter Start in der 3 Kreisklasse.

Aufgrund von Umbaumaßnahmen spielen wir die ersten beiden Spielen auswärts.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung – Anstoss ist am 10.08.14 um 13:00 Uhr in Nienstädt .