Drei Punkte für den BSV

Moellenbeck rund

Gegner Möllenbeck konnte heute mangels Spielern keine Mannschaft stellen – drei Punkte für den BSV. Fazit: Seit drei Spielen ist der BSV ungeschlagen, zuletzt feierte die Mannschaft 2 Siege in Folge.

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 26.10.2014 um 12:45 Uhr in Engern statt.

Heimsieg

Krainhagen rund

Das nächste Heimspiel stand an, Gegner war der SV Krainhagen-Röhrkasten. Es ging gut los für den BSV – bereits in der 10. Minute fiel das 1:0. Nach einer Ecke durch Martin, schoss Imad aus dem Gewühl heraus das Tor. Nur 6 min später, nach einem Freistoss durch Torben, flog der Ball einem Abwehrspieler vor die Füße und von dort aus ins Tor – 2:0. In der 25. Minute verkürzte der Gast auf 1:2, in der 30. Minute gab der Schiedsrichter ein Elfmeter für den Gast – keiner wusste warum. Gleichzeitig flog Tim mit Gelb-Rot vom Platz. Der Elfer wurde verwandelt – 2:2, was gleichzeitig der Pausenstand war.

Der BSV musste also eine ganze Halbzeit in Unterzahl spielen. In der 47. Minute, wieder nach einer Ecke von Martin, schoss uns Imad mit 3:2 in Führung. Doch der BSV wollte die drei Punkte nicht hergeben und so Kämpfte und rannte jeder für jeden. In der 70. Minute nach einem Abwehrfehler der Gäste schob Marc den Ball dann ins Tor – 4:2. Es passierte nicht viel in der Schlussphase, Alles was auf das Beckedorfer Tor kam, wehrte unser Torwart Jason ab. Dann war Schluss, Sieg und erneut drei Punkte für die Herren um Trainer Frank Haberland.

Fazit: Eine Starke und vor allem kämperische Leistung der gesamten Mannschaft.

Nächsten Sonntag, am 19.10.2014 haben wir wieder ein Heimspiel. Gegner ist der Tabellenletzte SC Schwalbe Möllenbeck – Antoss 15:00 Uhr.

Der BSV ist seit drei Spielen ungeschlagen.

D-Junioren bei JSG Lüdersfeld/Lindhorst/Sachsenhagen-BSV 0:6

Lindhorst JSG

Beim besten Fußballwetter ging es am heutigen Spieltag zu unseren Nachbarn der JSG Lüdersfeld/Lindhorst/Sachsenhagen.

Nach sehr gutem Anfang ging die D-Jugend bereits in der 6. Minute durch Nico mit 0:1 in Führung. Der Gastgeber zeigte sich nicht beeindruckt und hielt dagegen und störte recht früh. Nach einem schönen direkt gespielten Spielzug erhöhte Nico in der 9. Minute zum 0:2. Der BSV machte weiter Druck und lies für den Gastgeber keine Chancen zu. Der Torwart der JSG war bis zum jetzigen Zeitpunkt ein sehr starker Rückhalt für seine Mannschaft und verhinderte schlimmeres. In der 24. Minute traf Nico durch einen schnell ausgeführten Einwurf von Dominik zum 0:3 und machte seinen Lupenreinen Hattrick.

Die Halbzeit kam wie gerufen und brachte ein wenig Entlastung.

Anpfiff und von der ersten Minute an setzte die JSG den BSV unter Druck und lies für die nächsten 5 Minuten nichts zu. Die JSG machte Druck um einen Anschlusstreffer zu erzielen. In der 47 Minute erhöhte dann Mathis nach einen schönen Gegenzug auf 0:4. Bereits drei Minuten später erzielte erneut Mathis nach einer Ecke von Dominik das 0:5.Der BSV machte weiter Druck und wollte nun nochmal nachlegen.

Robin traf nach einem schönen Alleingang leider nur den Pfosten, der Ball kam genau vor Nico`s Füße, der war so überrascht und traf den Ball nicht richtig und der Torwart hielt den Ball aus kurzer Entfernung. Nach einem schnellen Angriff in der 58. Minute erzielte Mathis das Tor zum 0.6 Endstand für den BSV und ebenfalls einen Lupenreinen Hattrick.

Der nächste Spieltag ist dann am 18.10.2014 zu Hause gegen die JSG SG Niedernwöhren II.

Sieger der Trampolin Bezirks-Wettkämpfe

Sieger der Trampolin Bezirks-Wettkämpfe

Am 28.09.2014 wurden die Bezirks-Mannschafts-Wettkämpfe und zeitgleich die Bezirks-Mannschafts-Meisterschaften in Hameln durchgeführt. Wir nahmen mit zwei Mannschaften an den Wettkämpfen sehr erfolgreich teil, zumal es für zwei unserer jüngsten Turnerinnen die erste Wettkampferfahrug war. Unsere 1. Mannschaft (Bild links) von links: Anna Lina Tanski, Anna Petsch, Rabea Schroeder und Melissa Aldag – belegte vor Lehrte und Rinteln den 1. Platz. Weiterlesen

Herren nur 2:2 gegen Goldbeck

Wappen des SV Goldbeck

Am Sonntag hatte die Herrenmannschaft eine lange Fahrt – es ging nach Goldbeck (hin u. rück. 100 km). Das Spiel ging für die Mannschaft um Trainer Frank Haberland nicht gut los. Nach 15 Minuten pfiff der Schiedsrichter ein Foulelfmeter für den Gastgeber, doch unser starker Torwart konnte den Ball halten. Nur nur kurze Zeit später zeigte der Schiedsrichter wieder auf den Punkt doch auch den konnte Jason halten. In der 41 Minute gingen wir nach einer starken Einzelleistung durch Imad mit 1:0 in Führung – kurz vor der Halbzeit glich Goldbeck aus.

Mitte der zweiten Hälfte nach einem schönen Zuspiel von Martin M. auf Imad A. gingen wir erneut in Führung 2:1 doch auch die konnte nicht lange gehalten werden – 2:2 in der 65 Minute. Kurz vor Schluss hatten wir denn Sieg auf dem Fuß – nach Zuspiel von Matze brauchte Steven nur den Fuß hinhalten, doch der Ball sprang unglücklich kurz vorher auf und er brachte das Leder nicht hinter die Linie. In der 86 Minuten sah Imad noch die Ampelkarte und so endete das Spiel mit 2:2.

Fazit: Es war mehr drin als ein Unetschieden. Das nächste Spiel ist am 12.10.2014 in Beckedorf gegen den SG Krainhagen – Anstoss 15:00 Uhr.

Heimsieg der Herren gegen SG Rot Weiß Stadthagen

Wappen des SG Rot Weiß Stadthagen

Heute stand das zweite Heimspiel an, Gegner war Rot-Weiß Stadthagen. Das Wetter war super und das Stadion gut gefüllt.

Die Mannschafft entwickelte von der ersten Spielminute an Druck auf den Gegner, sodass sich zahlreiche Möglichkeiten ergeban. Folgerichtig fiel auch das 1:0 durch Imad. In der Mitte der ersten Halbzeit spielten wir ein schönen Angriff über aussen, Mark passte in die Mitte und Martin machte das 2:0. Kurz vor der Halbzeit fiel der Anschlusstreffer durch ein Eigentor von Sascha – Halbzeit 2:1 für den BSV.

Nach dem Seitenwechsel spielten wir weiter nach vorne und Torben schoss das 3:1. Kurz vor Schluss erzielte Marvin noch das 4:1.

Fazit: Ein sehr gutes Spiel und ein nie gefährderter Sieg der Herren um Trainer Frank Haberland. Das nächste Spiel ist am Sonntag, 05.10.2014, welches auch das weiteste ist – es geht nach Goldbeck. – Anstoss 15:00 Uhr.