Neue Trikots für die B-Juniorinnen in Beckedorf

Neue Trikots für die B-Juniorinnen in Beckedorf

Die B-Juniorinnen und Trainer des Beckedorfer SV bedanken sich ganz herzlich bei der Lottokasse des BSV, beim BSV-Vorstand und der Print Station in Stadthagen für den neuen Trikotsatz. Wir hoffen, dass wir mit den tollen Trikots, auch die geplanten Ziele der Saison erreichen werden.

Das nicht nur Jungen guten Fußball spielen, sondern auch Mädchen, davon können Sie sich gerne selbst überzeugen. Die B-Juniorinnen trainieren jeden Montag von 17:30 – 19:30 Uhr und Donnerstag von 19:00 – 20:30 Uhr auf dem Beckedorfer Sportplatz an der Jahnstraße 1. Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.

Klarer Sieg der Roten D2 gegen die JSG Deister United

Deister United

Von Anfang an übte die heimische D2 Druck auf unseren heutigen Gegner, die D-Jugend der JSG Deister United, aus.
Nachdem sich der Gegner auf unser Spiel eigestellt hatte, haben wir den Druck schlagartig nocheinmal erhöht und sind bereits nach 15 Minuten durch ein schön herausgespieltes Tor durch Nico in Führung gegangen.
Sichtilich geschockt waren die Gegner als Mathis dann 5 Minuten später zum 2:0 und weitere 2 Minuten später erneut zum 3:0 einnetzte, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.
Aus der Pause zurück, rappelten sich die Gegner aus Deister erst einmal und konnten durch eine gelungene einzelaktion 5 Minuten nach Wiederanpfiff auf 3:1 verkürzen. Die Freude wehrte allerdings nicht lange, denn kaum 5 Minuten später stand Lukas richtig und schoß das 4:1 aus der weiten Reihe.
Die Mannschaften schenkten sich nichts. Immerwieder wurden schnelle und gut herausgespielte Angriffe von beiden Teams gespielt, sodass das Spiel nie langweilig wurde. Allerdings ließen unsere Roten in der Abwehr lange Zeit wenig zu und so dauerte es bis zur 51. Minute, als es der JSG dann doch noch einmal gelang gefährlich vor unser Tor zu kommen und auf 4:2 zu verkürzen.
Nur eine Minute später, der Gegner war noch im Jubeltaumel, nutze Mathis die Gelegenheit und netzte erneut zum 5:2 Endstand ein.
Ein sehr schönes und schnelles Spiel, das klar von unseren Roten dominiert wurde.
Herzlichen Glückwunsch…!

Knappe Niederlage unserer „Roten“ D2

JSG Liekwegen-Nienstaedt-Suelbeck

Am Dienstag den 08.September 2015 fand das erste Spiel unserer „Roten“ D2 Mannschaft des BSV in der neuen Saison
auf einem für die Jungs ungewohnt großen Spielfeld statt. Der Gegner war die D2 der JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck.
Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit viel Tempo und viel Kampfbereitschaft von beiden Mannschaften.
Kurz vor der Halbzeitpause jedoch gelang es dem Gegner durch einen Konter in Führung zu gehen.
Unsere Roten haben den Rückschlag allerdings sehr gut weggesteckt und nach der Pause den ersehnten Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielt.
Den von Nick per Kopf weitergeleiteten Abpraller des gegnerischen Torwarts nutzte Stella um den Ball per Direktabnahme einzunetzen.
Den Siegtreffer zum 2:1 haben die Gäste der JSG dann noch 2 Minuten vor Ende der Spielzeit durch einen satten Schuss aus der zweiten Reihe erziehlen können.

Schade!
Der gezeigte Kampfgeist, der Einsastz aller Spieler und die gesamte Teamleistung unserer Roten hätten zumindest ein Unentschieden verdient.

Ein sehr gutes erstes Spiel beider Mannschaften in der neuen Saison.
Weiter so !

JSG SG Niedernwöhren/Enzen – Beckedorfer SV 1:2

Wappen JSG Niedernwöhren / Enzen

Zum ersten Saisonspiel der neuen Saison 15/16 mussten wir zur JSG SG Niedernwöhren / Enzen I., eine sehr spielstarke Mannschaft die uns lange gut genug bekannt ist und schönen Fußball an den Tag legt.

Bei  nicht  schönen  Fußballwetter begannen wir im strömenden  Regen pünktlich zu spielen. Es war von Beginn an ein schnelles Spiel von beiden Mannschaften denen das Wetter völlige Nebensache war und man merkte dass sie froh waren, dass die neue Saison endlich wieder begann.

Beide Mannschaften begannen zügig und es ging hin und her, so dass beiden Torhütern nicht langweilig wurde.

In der 10 Minute spielte Adrian nach einem Freistoß den Ball lang nach vorne, Mathis war zur rechten Zeit da und nutze einen Abwehrfehler der JSG und traf zum 1:0 für den BSV.

Die JSG ließ sich durch den Treffer nichts anmerken und spielte sofort wieder mit. Nach einer starken Balleroberung im Mittelfeld und einen schnellen Zuspiel auf Nico nutzte er die Chance und erhöhte bereits 2 Minuten später auf 2:0.

Beide Teams machten ein sehr gutes Spiel und schenkten sich auf dem Platz nichts. Immer wieder standen beide Torhüter im Mittelpunkt des Spiels. Im weiteren Spielverlauf hatte der Gastgeber Glück, dass die Latte ein weiteres Tor verhinderte.

Das Spiel war trotz des bescheidenen Wetters schön anzusehen. Nach dem Wiederanpfiff übernahm die JSG für eine kurze Zeit die Oberhand und der BSV musste tatkräftig dagegen halten, was ihnen auch schnell gelang um wieder ins Spiel zu kommen.

Der Torwart der JSG verhinderte nach einem schönen Freistoß durch Dominik einen weiteren Treffer für den BSV.

In der 58. Minute verkürzte die JSG nach einem Abwehrfehler noch auf 1:2.

Trotz des Wetters was in der einen oder anderen Phase zu wünschen übrig ließ muss man beiden Teams ein großes Lob aussprechen für die gezeigten Leistungen.

Der nächste Gegner ist am 16.09.15 die JSG Hevesen/Hespe in Beckedorf.