BSV Laufgruppe ist in 2016 wieder weit herumgekommen

Auch in 2016 sind Teilnehmer der Laufgruppe wieder in ganz Deutschland unterwegs gewesen. Neben den Läufen der Schaumburger Laufserie waren wir vertreten von Hamburg bis Dresden, von Düsseldorf bis Berlin und sogar auf dem Brocken. Unsere Spuren sind zu finden in

lauftreff-orte-2016

Sogar die Neueinsteiger haben sich hier ganz beachtlich geschlagen. Kaum im Ziel sind unsere Ergebnisse, ergänzt durch allerlei Interessantes, in unserem Schaukasten am Sportplatz ausgehängt.

Eine Übersicht über die in 2016 gelaufenen Kilometer:

lauftreff-gelaufene-km-2016(für eine größere Ansicht auf das Bild klicken)

Ab April 2017 starten wir wieder mit unseren wöchentlichen Läufen. Es geht wie immer Dienstag’s um 19:00 am Sportplatz los. Es werden Strecken von 2km bis 8km angeboten die auch für die 2017er Neueinsteiger gut geeignet sind. Für eine optimale Betreuung haben wir inzwischen ein halbes Dutzend ausgebildete Laufbegleiter.

Außer Laufen können wir auch feiern. Das machen wir inzwischen in guter Tradition bei einem kleinen aber feinen Gartenfest im August das nach dem Prinzip „Jeder bringt etwas mit“ funktioniert.

Im November haben wir uns zu unsrer jährlichen gemeinsamen Wanderung auf den Weg gemacht, der Deister musste herhalten. In der gemütlichen Mooshütte erfolgte der Abschluss mit allerlei leckeren Schmankerln – lecker!!!!

Ein Paar Imressionen findet Ihr hier:

PS: Vormerken – Am 1. Oktober 2017 richten wird schon zum 7. Mal, zusammen mit dem TuS Jahn Lindhorst, den inzwischen überregional bekannten BMW Efficient Dynamics Lauf aus.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

Am Freitag, den 17. Februar 2017 findet ab 19:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Beckedorf statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Weitere Informationen, sowie die Tagesordnung können der Einladung entnommen werden.