BSV im Kreispokalfinale

IMG_0338

Der BSV im Kreispokalfinale? Das Thema ist doch eigentlich seit August schon Geschichte?! Am Pfingstmontag fand in Wiedensahl das Fußball-Kreispokalfinale der Herren aber mit Beckedorfer Beteiligung statt. Als Schiedsrichter-Assistenten waren wir, Thorben Busch und Stefan Krause, vor einer Rekordkulisse von über 1000 Zuschauern im Einsatz. Gemeinsam mit Thomas Wartmann von der TuSG Wiedensahl leiteten wir den 2:1 Erfolg der FSG Pollhagen über den SC Auetal. Es war für uns ein riesiges Erlebnis vor einer solch großen Kulisse auflaufen zu dürfen. Alleine schon der Einmarsch auf das Spielfeld brachte Gänsehaut mit sich. Eines stand sogar vor dem Anpfiff bereits fest: Wir werden das Spielfeld mit einem Pokal in der Hand als Erinnerung verlassen. Das Spiel verlief absolut fair, so dass es uns die Spieler absolut leicht machten, das Spiel zu leiten. Für uns war es das Highlight der vergangenen Saison. Wir leiten in der Regel 2 Spiele in der Woche als Schiedsrichter in der Kreisliga bzw. 1. Kreisklasse und sind als Assistenten auch bis hin zur Landesliga im Einsatz. Weiterlesen