Herrenfussball in Beckedorf

Die Sparte Herrenfussball in Beckedorf hat in dieser Saison (2019/20) 3 Mannschaften. Sowohl eine 1. Herrenmannschaft als auch eine 2. Herrenmannschaft ist gemeldet. Die 1. Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse und die 2. Mannschaft kämpft in der 4. Kreisklasse Nord um Punkte und Erfolge. Training der Herren ist immer Dienstags und Donnerstags um 19 Uhr Sportplatz Beckedorf. Erfreulicherweise ist auch für die älteren Semester eine Mannschaft in Cooperation mit dem MTW Rehren AR gemeldet im Bereich Ü40. Die Hinserie (2019) erfolgt auf dem Sportplatz in Rehren. Die Rückserie (2020) dann auf dem Sportplatz in Beckedorf. Spielzeiten entnehmt bitte den Verlinkungen oder direkt auf Fussball.de. Alle Manschaften würden sich freuen, wenn sie tatkräftig unterstützt werden. Unser Vereinswirt Ralf freut sich ebenfalls auf euren Besuch bei unseren Heimspielen. Sei es als Zuschauer oder als Spieler. Ansprechpartner sind die beiden Spartenleiter Herren und Jugend, Sascha Brandt und Lukas Dewucki, s. Kontakt Bereich Fussball. Als Highlight möchten wir das Pokalspiel zu Hause am 03.09.2019, Anstoss 19:30 Uhr, gegen den SV Obernkirchen nennen. Dieses ist bereits die 2. Runde im Kreispokal. Für die 1. Runde hatten wir ein Freilos. Für hoffen auf viele Zuschauer und wollen dem Gegener alles abverlangen.

3. Jahn Bergturnfest

Trampo_1

Am 30.06.2019 fanden in der Sporthalle des Ratsgymnasiums in Stadthagen bei großer Hitze Wettkämpfe des Jahn Bergturnfestes statt.
Dabei belegte Hannah Pfingsten-Mensching den 3. Platz und Christine-Marie Blut den 5. Platz. Beide sind noch neu im Wettkampfgeschehen und waren somit sehr erfreut über die erfolgreichen Ergebnisse.
Beim Jahrgang 2008 belegte Sofie Giltmann punktgleich mit einer Turnerin vom VfL Grasdorf den zweiten Platz.
Bei den Jahrgängen 2008-2010 ging Platz 5 an Hanna Meyer und Platz 8 Tanita Lohmeyer.
In den Jahrgängen 2005-2007 war das Podium vom BSV sehr gut gefüllt. Merle-Marie Wöbbeking wurde nämlich Vizemeisterin gefolgt von Hannah Meyer.