Boule

Informationen der Boulesparte

Die Bouleanlage ist für Jedermann bzw. für die Öffentlichkeit zugänglich. Und zwar immer an den Tagen, an dem das Vereinsheim geöffnet hat (Mittwochs, Freitags, Sonntags) !

Nach Absprache besteht auch die Möglichkeit die Boulebahn z.B. für Familienfeiern, Kindergeburtstage, oder für Sparten des BSV „ just for fun“ zu nutzen.

Ab April 2022 findet immer Dienstags ab 15.30 Uhr Training auf der Bouleanlage statt.
Auch hier ist jeder herzlich willkommen !!!

Wer sind wir?

Die Beckedorfer Boulesparte besteht aus Hobbyspielern und Liga-bzw. Lizensspielern, die mit Freude dem Boulen bzw. Petanque nachgehen. Uns gibt es bereits seit 15 Jahren, seit dem Jahr 2004.

Z.Zt. besteht die Sparte aus ca. 10 aktiven Spielern, die ganzjährig diesem Sport nachgehen. Die Boulesparte richtet alljährlich verschiedene Spaß- und Hobbyturniere aus, wie z.B. Ferienspaßaktion, Beckedorfer Boulemeisterschaft, Nachtboulen etc.

Wann boulen wir?

Ab April (witterungsabhängig) bieten wir für Interessierte immer mittwochs ab 17.00 Uhr auf der Außenanlage am Sportplatz in Beckedorf ein fröhlich-sportliches Boule-Training für alle Beckedorfer Bürgerinnen & Bürger, Vereinsmitglieder und Sportfreunde an.

Dieses Training ist kostenfrei!

Dabei möchten wir euch den Boulesport etwas näher bringen, gemeinsam schöne Boulepartien spielen und das Boulen bestenfalls zu eurem neuen Hobby machen.

Die aktiven Ligaspieler trainieren außerdem immer sonntags ab 10.00 Uhr.

Wir würden uns freuen, euer Interesse am Boulen geweckt zu haben und freuen uns, euch demnächst auf der Bouleanlage in Beckedorf zu sehen!

Die Bouleanlage kann auch gern für Aktionen wie z.B. Kindergeburtstage, o.ä. genutzt werden. Diesbzgl. Anfragen richtet bitte direkt an die Spartenleitung.

Für weitere Anregungen und Ideen sind wir dankbar und stehen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.