Beckedorfer SV I gegen TSC Algesdorf 6:1

Algesdorf rund

Nachdem sich schon früh abzeichnete, dass wir dieses Spiel dominieren konnten, erspielten sich die Jungs eine Reihe von Chancen, die allerdings allesamt nicht genutzt werden konnten bzw. an einer sehr starken Torwartleistung des Gegners scheiterten. In der 9. min gelang es Dominik, den Ball nach einer schönen Kombination mit Manuel zum 1:0 im Tor der Gäste unterzubringen. Bereits 2 Minuten später erhöhte Luca auf 2:0. Anstoß Algesdorf, Ballverlust des Gegners, Nico nutzt die Gelegenheit und erhöht auf 3:0 in der 12. Spielminute. Die wenigen Angriffe des Gegners wurden von der Abwehr und dem Mittelfeld frühzeitig unterbunden. Der TSV Algesdorf gab aber nicht auf und spielte weiter sehr gut mit. In der 17. Minute gelang dann erneut Luca nach einem Alleingang das 4:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Nico nach einem schönen Zuspiel durch Luca zum 5:0 Halbzeitstand.

Gleich zu Beginn der 2 Hälfte machte der BSV weiter Druck und kam bereits in der 28. Minute nach einem langen Abschlag von Mika auf Benni zum 6:0.Der Gast spielte trotz des Ergebnisses weiter mit und kam in der 33. Minute durch einen schönen Konter zum 6:1. Im weiteren Spielverlauf hatte der Gast Glück, dass der Pfosten und die Latte weitere Tore verhinderte. Ein ganz großes Lob geht an den Torwart des TSV Algesdorf, der im gesamten Spiel auf der Linie eine sehr gute Figur machte und der Rückhalt der Mannschaft war.

Nächste Woche kommt es dann zum Verfolgerduell in Bad Nenndorf.

Aufstellung:
Mika, Julian, Manuel, Benjamin, Luca, Kevin, Nico, Dominik