Fußball – B-Jugend gegen JSG Hevesen/Hespe 1:8

B-Jugend gegen JSG Hevesen

Da lag was in der Luft. Zwanzig Minuten konnte die Mannschaft von Christian Ebeling dem hohen Favoriten von der JSG Hevesen/Hespe Paroli bieten. In der 8. Minute gelang Sascha Bernsdorf der Führungstreffer zum 1:0. Jedoch wurden die Gäste mit zunehmender Spielzeit stärker und erzielte bis zum Halbzeitpfiff fünf Treffer.
Trotz dieses deutlichen Rückstands zeigte der BSV-Nachwuchs in der zweiten Halbzeit sehr gute Ansätze und brachte die Abwehr der Gäste ein ums andere Mal in Verlegenheit. Leider reichte es nicht mehr für den verdienten zweiten Treffer. Auf der anderen Seite wurden nutzte die JSG kleine Fehler der B-Junioren aus um das Resultat auf 1:8 zu erhöhen. Das nächste Spiel findet am 26. Oktober statt. Gegner ist dann die JSG Nienstädt /Liekwegen/Sülbeck.