Fußball – C-Jugend VfL Bückeburg gegen Hannover 96

C-Jugend VfL Bückeburg gegen Hannover 96

Am vergangenen Mittwoch unterzogen sich die C-Junioren vom VfL Bückeburg und von Hannover 96 kurz vor dem Start in die neue Saison einem Formtest. Ort des Geschehens die Sportanlage des BSV. Trotz der sehr sommerlichen Temperaturen und der Niederschläge kurz vor Spielbeginn boten die Akteure beider Mannschaften einen erfrischenden Fußball.Zwar behielt am Ende Hannover als Vertreter der Regionalliga gegen den Landesligisten aus Bückeburg die Oberhand, doch das Ergebnis stand bei diesem Test ohnehin im Hintergrund.Beide Trainer nutzten die Gelegenheit, ihre Mannschaften auf die neue Saison einzustellen.So erlebten die Zuschauer ein sehr abwechslungsreiches Spiel.
Dem einen oder anderen Akteur war die Regionf ohnehin sehr vertraut, da er seine fußballerischen Wurzeln in der Samtgemeinde Lindhorst hat.
Ein paar Impressionen gibt es in der Bildergalerie des BSV zu betrachten. Zur Bildergalerie