Fußball -D-Jugend gegen JSG BRW Deckbergen-Schaumburg 1:2

Deckbergen rund

Bei sehr sommerlichen Temperaturen mussten die Gäste ohne Auswechselspieler antreten. Doch diesen Vorteil wusste die Mannschaft um Trainer Thomas Lindemann nicht für sich zu nutzen. Bereits nach zwei Minuten nutzen die Gäste nach einem Eckstoß eine Unsicherheit in der BSV-Hintermannschaft zum überraschenden 0:1. Doch die Gastgeber zeigten sich nicht beeindruckt und konnten bereits in der 4. Minute durch Silas den Ausgleich herstellen. Mit 1:1 ging es in die Kabine.
In Abschnitt zwei merkte man den Gästen zusehends den Kräfteverschleiß an, doch die D-Jugend wusste diesen Vorteil nicht für sich zu nutzen. Zwar erspielte sich die Mannschaft eine optische Überlegenheit, doch blieben die zahlreichen Torchancen ungenutzt. So kommt es, wie es kommen muss. Eine verunglückte Rückgabe zum Torwart nutzte Deckbergen in der 54. Minute zum viel umjubelten 1:2. Am kommenden Sonntag reist die Lindemann-Truppe nun zum TSV Ahnsen.