Fußball – Damen gegen SC Hemmingen-Westerfeld 0:6

Hemmingen

Für die Damen der SG Lindhorst/Beckdorf/Sachsenhagen ging es am 11. Spieltag im Heimspiel gegen den Tabellendritten SC Hemmingen-Westerfeld. Mit vier Punkten auf der Habenseite sind die Damen der SG mittendrin im Abstiegskampf.

Bereits in der 16. Minute gingen die Gäste aus dem Fußballkreis Hannover-Land mit 0:1 in Führung. Bereits zwei Minuten die Vorentscheidung nach dem Treffer zum 0:2. Nach einem weiteren Tor in der 27. Minute ging es mit 0:3 in die Kabinen. In Halbzeit zwei erhöhten die Gastgeberinnen auf 0:6. In der Tabelle bleiben die Damen auf einem Abstiegsplatz und haben nach dem Unentschieden der Damen des TSV Eintracht Bückeberge II beim 1. FC Wunstorf nun schon 4 Punkte Rückstand.