Fussball – Ergebnisse vom Wochenende

Nichts zu holen gab es sowohl für die Herren- wie auch die Damenmannschaft mit Beckedorfer Beteiligung an diesem Wochenende.
Herren gegen SV Düdinghausen-Auhagen 0:4
Für die Herren des BSV ging es zum Tabellenzweiten SVD Auhagen. Bereits in den vergangenen Spielzeiten tat sich die Mannschaft von Frank Haberland schwer in Auhagen erfolgreich zu agieren. Durch einen Blitzstart legten die Gastgeber bereits frühzeitig die Grundlage für den Erfolg. Bereits in den ersten 30. Minuten machten die Auhäger alles klar und gingen mit einem 4:0 Vorsprung in die Kabine. Da in der zweiten Hälfte keine weiteren Treffer erzielt wurden, hält der SVD Auhagen Anschluss an die Tabellenspitze, während es dem BSV weiterhin nicht gelingt, sich entscheidend von den Abstiegsplätzen abzusetzen
Damen bei FC Ruthe 0:5
Die Damen der SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen mussten im Kampf um den Klassenerhalt eine empfindliche Niederlage einstecken. Durch die deutliche 0:5-Niederlage beim Tabellenachten FC Ruthe bleibt die Mannschaft von Trainer Klaus Schweer in akuter Abstiegsgefahr. Dabei konnten die SG Damen das Spiel lange offen gestalten. Nach der 1.= Führung für die Gastgeberinnen dauerte es bis zur 60 Minute, bis ein weiterer Treffer fiel. Zwischen der 60. und 73. Minute die Entscheidung. Durch drei Treffer in kurzer Folge konnte der FC Ruthe die Partie für sich entscheiden.