Fußball – Herren gegen FC Hevesen II (Vorbericht)

Hevesen rund

19 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen mit dieser beeindruckenden Leistung schaffte die zweite Mannschaft des FC Hevesen den Aufstieg in die 3. Kreisklasse. Für die Herren des BSV somit kein einfacher Start in die neue Spielzeit. Erinnerungen werden wach an den Saisonauftrag vor einem Jahr. Auch dort ging es im Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Der ETSV Haste ging am Ende mit 5:0 als klarer und verdienter Sieger vom Platz. Für den BSV war dieser Saisonstart gleichbedeutend mit dem fortwährenden Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz. Am Ende entging die Truppe von Frank Haberland nur knapp dem Abstieg. „Das soll in diesem Jahr anders werden!“ ist aus dem Kreis der Mannschaft zu hören. In der Vorbereitung kam es neben einem 3:3 gegen den VfL Bad Nenndorf und einem 0:3 gegen SV Victoria Sachsenhagen II zu einem 2:2 gegen den TSV Germania Apelern II. Trotz verbessertem Spiel fehlt der Mannschaft noch die notwendige Konstanz über 90 Minuten. Immer wieder ermöglichen die BSV-Kicker ihren Gegnern zu leichte Torerfolge.
Für einen Saisonverlauf ist dieses jedoch ein wesentlicher Faktor.
Anpfiff am kommenden Sonntag, 11. August 15:00 Uhr auf der Sportanlage des BSV