Herren gegen SV Union Stadthagen 2, 3:3

Wappen der SV Union Stadthagen

Nach zwei Niederlagen (0:6 gg Sachsenhagen u. 1:7 gg Auhagen) hatte der BSV wieder was gut zur machen. Wir fuhren zum Auswärtsspiel nach Stadthagen. Das Spiel entwickelte sich zur unseren gunsten und so gingen wir durch ein schönen Kopfball von Mehmet mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später fiel der 1:1 ausgleich und die Herren um trainer Frank H. waren nur noch zur 10., denn Imad A. sah die Ampelkarte. Doch der BSV schlug zurück, ein Schuss aus 25 m. durch Kai und der Ball landete im Tor, 2:1. So ging es auch in die Kabine. Nach der Halbzeit bauten wir die Führung aus und wieder war es Kai mit einem Gewaltschuss – 3:1. Doch mit zwei man weniger, denn Mehmet hatte sich verletzt (keine Auswechselspieler), drängte die Union und so kamen sie aus Abseitsverdächtiger Position zum Anchlusstreffer. Der BSV vergab zahlreiche Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, wodurch die Union kurz vor schluss doch noch das 3:3 schoss.

Fazit: Hätten die 1. Herren ihre Chancen besser genutzt, hätten sie das Spiel gewonnen.

So spielte der BSV: Sascha B. Lukas D. Osman B. Florian K. Dennis S. Imad A. Marc K. Mehmet Y. Martin M. Julian K. Giacomo F. Kai H-B.

Das nächste und gleichzeitig letzte Spiel findet am 01.06.2014 um 15.00 Uhr in Möllenbeck statt.