Überhöhte Niederlage unserer Roten.

JSG Stadthagen Bückeberge

Voller positiver Erwartung starteten unsere Jungs der C-Jugend mit ihrem ersten Punktspiel im neuen Jahr in die Rückrunde 2014. Der Gegner heute war die Mannschaft der JSG Bückeberge/Stadthagen II, ein Gegner der eigentlich ebenbürtig war.
Das Spiel hat vielversprechend angefangen sodass unsere „Roten“ auf augenhöhe spielend durch Marc Bernstorf mit dem verdienten 1:0 in Führung gingen. Der Halbzeitrückstand (1:2) wurde direkt nach dem Wiederanpfiff von Schiri Meyer durch einen Foulelfmeter von Sascha Kuhnt souverän zum verdienten 2:2 Ausgleich verwandelt.
Allerdings kamen die Gegner immer wieder mit schnellen Kontern zu weiteren treffern, denen unsere Abwehr nichts mehr entgegen setzen konnte.
Nach dem Schlußpfiff hieß es dann 2:7 für die JSG.

Eine für mich überhöhte und unverdiente Niederlage unserer Roten.