Unverdiente Niederlage

ETSV Haste Wappen

Unser Gegner war der Tabellenzweite aus Haste. Die Gastgeber fingen druckvoll an, so dass die Herren des BSV hinten kaum zu Entlastung kamen, doch die Hintermannschaft um Abwehrchef Lukas Dewucki stand sicher. Nach etwa 20 min. konnten wir das Spiel offener gestalten, wobei die Chancen auf beiden Seiten mangelware blieben und so gingen wir mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 55min. gab es einen Freistoß für den BSV aus gut 25m und wie in der Vorwoche konnte Torben Ball mit einem Gewaltschuss den Torwart überlisten und so stand es 1:0 für Beckedorf.

Alles sah nach einem Überaschungsieg für die Herren aus Beckedorf aus, doch dann kam der Schiedsrichter ins Spiel. In der 77min. gab es einen Freistoss für Haste, der Ball flog in den Strafraum und unser Torwart konnte den ersten Ball noch abwehren, doch ein Haster Stürmer drückte denn Ball mit der HAND über die Linie. Alle bis auf denn SR konnten es sehen doch alle Proteste waren umsonst und so hieß es 1:1. In der 88min., als alle an die Punkteteilung dachten, lief ein Stürmer in den Strafraum und nach einem harmlosen Zweikampf mit Sascha Brandt zeigte der SR auf denn Elfmeterpunkt. Der BSV war wie gelähmt; mann wollte uns den Sieg nicht gönnen, der ball ging ins Tor und so stand es 2:1 für den Tabellenzweiten, was gleichzeitig der Schlusspunkt war.

Fazit: Der SR brachte den BSV um denn Sieg aber auf der Leistung können wir aufbauen.

So spielte der BSV: D. Wendland, L. Dewucki, F. Kruse, S. Brandt, K. Bock, O. Dresske, I.  Assaf, T. Ball, M. Bohmolt, Ch. Dühlmeier, M. Yilamz.

Nächster gegner ist der TSV Pohle Anstoss 15.00 Uhr in Beckedorf