Herren gegen VfL Bad Nenndorf

Wappen des VfL Bad Nenndorf

Nach vier Auswärtsspielen (4 Niederlagen) stand endlich das erste Heimspiel an, Gegner war der Aufsteiger VfL Bad Nenndorf.  Wir hatten uns viel vorgenommen und von der ersten Minute an entwickelten wir Druck und hatten zahlreiche Chancen, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Nach gut 30 Minuten kam auch der Gegner vor unser Tor, doch die Abwehr stand sicher und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Mitte der zweiten Halbzeit spielten wir ein schönen Angriff über Imad, der passte in die Mitte, wo Mohammed goldrichtig stand und den Ball ins Tor schoss – 1:0. Der BSV gab weiter Gas, nach einem Hand spielen im 16er gab der Schiedsrichter zurecht Elfmeter den Kai sicher verwandelte – 2:0 für denn BSV. Die Mannschaft hatte weitere Möglichkeiten, doch das dritte Tor wollte nicht fallen. In der 92. Minute verkürzte der Gast auf 1:2. Kurz danach war Schluss – die ersten drei Punkte sind auf der Habenseite des BSV.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 15 Uhr in Stadthagen statt.