JSG Bückeberge/Stadthagen III – Beckedorfer SV 0:4

JSG Stadthagen Bückeberge

Zum ersten Feldrundenspiel in 2015 mussten wir zur JSG Bückeberge/Stadthagen III.

Nach guten Spielbeginn des BSV blieben zu Anfang das ein oder andere Tor aufgrund einer sehr guten Torwartleistung des Gastes aus.

Man sah beiden Mannschaften an das sie wieder froh auf dem Feld zu spielen. Die erste Halbzeit war ein schnelles Spiel von beiden, wo wir aber doch die Spielbestimmende Mannschaft waren aber leider kein Tor erzielten.

Durch einen schnell gespielten Spielzug über links und einer schönen Flanke von Dominik gelang es Robin leider nicht den Ball im Tor zu versenken.

Im weiteren Spielverlauf hatte der Gast Glück, dass die Latte ein Tor verhinderte.

Die Halbzeit kam wie gerufen um nach einen tollen ersten Halbzeit beider Mannschaften Luft zu holen.

Nach dem Wiederanpfiff sah man dem BSV an das sie nun das Spiel für sich entscheiden wollten und legten noch an Tempo weiter zu.

Bereits in der 33. Minute gelang es Mathis den Treffer zum 1:0 nach einer schönen Kombination mit Nico zu erzielen Jetzt wollte man schnell nachlegen und so kam es dann auch. Nur 5 Minuten später gelang es erneut Mathis nach einem schönen Alleingang das 2.0. Nun hatten wir das Spiel in der Hand und konnten weiter Druck machen. Im folgenden Angriff nach Ballverlust der JSG, hatte der BSV die Möglichkeit durch Nico zu erhöhen aber der Torwart der JSG stand richtig und verhinderte durch eine schöne Parade einen weiteren Treffer. Nach einem schnell gespielten Angriff über Robin und gutem Zuspiel auf Nico erhöhte dieser aus 20 Meter zum 3:0.

Als die JSG durch einen Fehlpass den Ball verlor, erhöhte Luca durch einen Alleingang 5 Minuten vor Spielende den Treffer zum 4:0 Endstand für den BSV.

Man muss beiden Mannschaften ein großes Lob aussprechen nach der guten Leistung.

Aufstellung:
Benni, Julian ,Paul ,Mika, Leon, Luca, Robin, Kevin, Nico, Dominik, Mathis, Joshua