Knappe Niederlage unserer „Roten“ D2

JSG Liekwegen-Nienstaedt-Suelbeck

Am Dienstag den 08.September 2015 fand das erste Spiel unserer „Roten“ D2 Mannschaft des BSV in der neuen Saison
auf einem für die Jungs ungewohnt großen Spielfeld statt. Der Gegner war die D2 der JSG Liekwegen/Nienstädt/Sülbeck.
Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit viel Tempo und viel Kampfbereitschaft von beiden Mannschaften.
Kurz vor der Halbzeitpause jedoch gelang es dem Gegner durch einen Konter in Führung zu gehen.
Unsere Roten haben den Rückschlag allerdings sehr gut weggesteckt und nach der Pause den ersehnten Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielt.
Den von Nick per Kopf weitergeleiteten Abpraller des gegnerischen Torwarts nutzte Stella um den Ball per Direktabnahme einzunetzen.
Den Siegtreffer zum 2:1 haben die Gäste der JSG dann noch 2 Minuten vor Ende der Spielzeit durch einen satten Schuss aus der zweiten Reihe erziehlen können.

Schade!
Der gezeigte Kampfgeist, der Einsastz aller Spieler und die gesamte Teamleistung unserer Roten hätten zumindest ein Unentschieden verdient.

Ein sehr gutes erstes Spiel beider Mannschaften in der neuen Saison.
Weiter so !