Rückrunden Start

SV Victoria Lauenau

Zum ersten Spiel nach der Winterpause kam der Tabellendritte: SV Victoria Lauenau. Nach guter Anfangsphase ging der Gast nach 20 Min. in Führung, doch kurze Zeit später gelang uns durch Imad der Ausgleich. Die Mannschaft fand immer besser ins Spiel, doch wieder ging der Gast in Führung. Wiederum war es Imad, der das 2:2 schoss. Doch kurz vor der Halbzeit fingen wir uns wieder einen Gegentreffer und so stand es 2:3 zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein Sturmlauf der Heimmannschaft, doch der Ball wollte nicht ins Tor. In der 89 Min. fiel die Entscheidung, als Lauenau den 4:2 Endstand schoss. Nach dem tollen Kampf wäre ein Punkt verdient gewesen.

Zum nächsten Heimspiel kam der TSV POHLE (2.). Die Zuschauer sahen ein gutes Spiel auf beiden Seiten, och Tor fielen keine und so stand es zur Halbzeit 0:0. Der Gast gab weiter Gas, doch die Herren kämpften. Chancen waren weiter da, doch der Ball fand den Weg nicht ins Tor und so endete das Spiel 0:0.
Nach dem großen Kampf war der Punktgewinn verdient.

Das nächste Heimspiel findet am 04.04.2015 um 16:00 Uhr statt – Gegner ist dann Pollhagen-Nordsehl.