Sommerfest 2017 der Laufgruppe

IMG_3132

Schon zum vierten Mal hat die Laufgruppe des BSV am 15. August ihr Sommerfest gefeiert. Die Teilnehmer haben dafür allerhand leckeres für das Buffet zubereitet. Als Nachtisch hat Mathilda in guter Tradition Crepes gemacht – da freuen wir uns schon auf das Sommerfest 2018.

Während einer kleinen Ehrung wurden alle Läufer für Ihre 2016 gelaufenen Wettkämpfe mit einer Urkunde und dem BSV Laufstern, einer eigens von Frank geschaffenen Medaille, geehrt.

Impressionen vom Sommerfest findet Ihr hier:

 

Für Interessierte: Gelaufen wird immer Dienstag’s um 19:00, Treffpunkt ist am Sportplatz. Es werden Strecken von 2km bis 8km angeboten die auch für Neueinsteiger gut geeignet sind. Für eine optimale Betreuung haben wir inzwischen ein halbes Dutzend ausgebildete Laufbegleiter.