Bezirks-Wettkampf in Neustadt

IMG_0202

Am 26.4.15 starteten wir mit 6 Turnerinnen beim Bezirks-Wettkampf in Neustadt. Zuerst eine positive Nachricht: alle 6 kamen nach Pflicht- und Kürübung ins Finale. Nun zu den Einzelergebnissen:

Luna Drechsel (Jahrgang 2006) belegte ganz stolz Platz 3.

Anna-Lina Tanski war vor dem Finale noch auf Platz 2- konnte sich aber bei ihrer Finalkür steigern und steht schließlich punktgleich mit der ursprünglichen Nr. 1 auf dem Siegerpodest (siehe Bild links). In derselben Altersklasse belegte Vanessa Dewucki Platz 5 und Stella Drechsel bei ihrem ersten Wettkampf Platz8.

In der Altersklasse 2000-2001 kam Anna Petsch auf Platz 4 und turnte erstmals die P5 mit Salto erfolgreich durch.

Einen guten 2. Platz errang Rabea Schroeder (Jahrgang 1997).

Ferner hatte Rebecca Hainke ihr Debüt als Kampfrichterin.