Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

Der BSV plant ein Vereinswochenende in Berlin. Dort finden am 3. und 4. August 10 deutsche Meisterschaften in unterschiedlichen Sportarten statt. Hauptereignis sind dabei die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften im Berliner Olympiastadion. Aber auch weitere Sportarten wie u.a. Turnen, Schwimmen, Bahnradsport, Bogenschießen können in der Stadt besucht werden. Das ganze wird als Finals 2019 bezeichnet und ist ähnlich wie die European Championships im vergangenen Jahr aufgebaut. Es bietet Sportbegeisterten die Möglichkeit, die deutsche Elite in kleineren Sportarten live zu verfolgen. Und auch das Olympiastadion ist immer wieder eine Reise wert.

www.finals2019.berlin.de

Die Reise soll am Samstag, den 3. August früh morgens starten und bis Sonntagabend andauern. Im Preis von 120 € für Mitglieder und 130 € für Nicht-Mitglieder sind die Fahrt nach Berlin, ein Hotel mit Frühstück und Eintrittskarten für beide Tage im Olympiastadion enthalten. Die Preise gelten pro Person mit einer Übernachtung im Doppelzimmer. Sollte jemand Einzelzimmer benötigen, kommt ein Einzelzimmerzuschlag hinzu. Kinder sind auch herzlich Willkommen, benötigen aber bitte die Begleitung durch einen Erziehungsberechtigten.

Wir benötigen bis zum 14. Juli eine Rückmeldung. Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder bei unserer Reise begrüßen zu können, aber auch Auswärtige sind herzlich Willkommen.

Infos als PDF-Datei herunterladen