E1-Jugend gegen JSG DEISTER UNITED 18:0

Deister United

Bereits in der 1. Minute gingen wir durch Luca mit 1:0 in Führung. Durch ein Doppelschlag erhöhte Nico in der 3. und 8. Spielminute auf 3:0. Es zeichnete sich ab das wir in diesem Spiel die Spielbestimme Mannschaft sind und die Jungs spielten sehr gute Torchancen heraus. In der 16. min gelang es erneut Luca und in der 18. Minute Nico unseren Abstand auf 5:0 auszubauen. Bereits 2 Minuten später gelang es Benni nach einem Abpraller den Ball zum 6:0 über die Linie zu schieben. Anstoß, Ballverlust der JSG, eine schöne Doppelpasskombination zwischen Luca und Manuel, Flanke von Manuel und ein super Kopfballtor durch Luca zum 7:0. In der 22. Spielminute erhöhte Nico zum 8:0 Pausenstand. Weiterlesen

JSG Beckedorf / Lindhorst gegen ETSV Haste

ETSV Haste Wappen

21.05.2014, am heutigen Spieltag der Saison hatten wir Heimrecht gegen den ETSV Haste.

Das Wetter war ideales Fußballwetter.
Bereits nach 20 Sekunden gingen wir durch Luca mit 1:0 in Führung, der durch einen schönen Alleingang zum Tor verwandelte.
Der Gegner war nach der schellen Führung ein wenig geschockt und unsere Jungs wollten gleich Nachlegen. Nach dem Anstoß des Gegners eroberten wir den BalI und erhöhten in der 2 Minute durch Manuel zum 2: 0, der mit seinem Tor die 100 Tormarke geknackt hat.
Das Spiel ging von beiden Mannschaften mit sehr starken Ehrgeiz weiter. Der Gast gab nicht auf und verkürzte durch einen schönen Konter in der 10. Minute zum 2:1.
Das Pech war in der einen oder anderen Situation heute mal wieder auf unserer Seite, Pfostentreffer und die Latte verhinderte weitere Tore für uns. Nach einen schönen Freistoß von Dominik war leider auch nur die Latte im Wege um einen weiteren Treffer zu erzielen. Der Schlussmann der JSG hatte nach seiner guten Torwartleistung den größten Anteil um das Ergebnis in der ersten Halbzeit so niedrig zu halten.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. .

Nach Wiederanpfiff ging es gleich wieder los, wir drückten weiter der Gegner stand gut und hielt dagegen.
In der 33. Minute traf Dominik zum 3:1 nach einer guten Kombination. Wir hatten nach diesem Treffer mehr vom Spiel und in der 38. Minute erhöhte erneut Dominik zum 4:1 nach einer schönen Flanke von Manuel.
Wir stellten nun noch mal um und wechselten.
Nach einen schönen Angriff durch Nico lies er seinen Gegner stehen, spielte den zweiten aus und verwandelte zum 5.1 indem er den Ball schön ins kurze Eck schoss wo nun keiner mit rechnete.
Den Schlusstreffer zum 6:1 erzielte Robin nach einer schönen Kombination mit Luca und Dominik.
Ein ganz großes Lob geht an den Torwart des JSG Haste/Riehe der mehrere Tore verhinderte und mit seiner sehr guten Leistung schlimmeres verhinderte.

Endstand: JSG Beckedorf / Lindhorst 6, ETSV Haste 1. Am kommenden Wochenende geht es für uns zu Hause weiter. Gegner ist dann die JSG Deister United I.

Auswärtspunkt vom Deister mitgenommen

Deister United

Deister United II gegen Beckedorfer SV 3:3

Alles sah anfangs nach einer weiteren Niederlage für unsere C-Jugend beim vergangenen Auswärtsspiel gegen die Deister United II am Mittwoch in Lauenau aus, als die Deister nämlich bereits nach 13 Minuten mit 3:0 in Führung gingen.
Doch dann begann eine sehr beeindruckende und spannende Aufholjagd der Beckedorfer Mannschaft. Hellwach und voller Kampfeswille hielten sie dagegen und holten durch
einen Strafstoß (wieder einmal souverän von Sascha Kuhnt verwandelt) und 2 Tore von Miguel Lachmann den Ausgleich, der unsere Roten wieder ins Spiel zurück holte.

„Dieses war eines der kampfbetontesten Spiele die ich je von unserer Mannschaft gesehen habe. Ich bin echt stolz auf diese Jungs !“, so Stefan Kuhnt, Betreuer und Mannschaftsverantwortlicher der C-Jugend, nach dem Spiel.
Trainer Andreas Kappe fügte hinzu: „Einsatz und Wille haben bei diesem Spiel gestimmt. Diesen Auswärtspunkt haben sich die Jungs selbst erarbeitet und auch verdient. Einfach nur großartig!“

Beckedorfer SV I gegen TSC Algesdorf 6:1

Algesdorf rund

Nachdem sich schon früh abzeichnete, dass wir dieses Spiel dominieren konnten, erspielten sich die Jungs eine Reihe von Chancen, die allerdings allesamt nicht genutzt werden konnten bzw. an einer sehr starken Torwartleistung des Gegners scheiterten. In der 9. min gelang es Dominik, den Ball nach einer schönen Kombination mit Manuel zum 1:0 im Tor der Gäste unterzubringen. Bereits 2 Minuten später erhöhte Luca auf 2:0. Anstoß Algesdorf, Ballverlust des Gegners, Nico nutzt die Gelegenheit und erhöht auf 3:0 in der 12. Spielminute. Die wenigen Angriffe des Gegners wurden von der Abwehr und dem Mittelfeld frühzeitig unterbunden. Der TSV Algesdorf gab aber nicht auf und spielte weiter sehr gut mit. In der 17. Minute gelang dann erneut Luca nach einem Alleingang das 4:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Nico nach einem schönen Zuspiel durch Luca zum 5:0 Halbzeitstand.

Gleich zu Beginn der 2 Hälfte machte der BSV weiter Druck und kam bereits in der 28. Minute nach einem langen Abschlag von Mika auf Benni zum 6:0.Der Gast spielte trotz des Ergebnisses weiter mit und kam in der 33. Minute durch einen schönen Konter zum 6:1. Im weiteren Spielverlauf hatte der Gast Glück, dass der Pfosten und die Latte weitere Tore verhinderte. Ein ganz großes Lob geht an den Torwart des TSV Algesdorf, der im gesamten Spiel auf der Linie eine sehr gute Figur machte und der Rückhalt der Mannschaft war.

Nächste Woche kommt es dann zum Verfolgerduell in Bad Nenndorf.

Aufstellung:
Mika, Julian, Manuel, Benjamin, Luca, Kevin, Nico, Dominik