Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Geehrte Jubilare und Ehrenmitglied

Geehrte Jubilare und Ehrenmitglied

Am 15. Februar 2019 fand unsere Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Beckedorf statt. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr und den Berichten der Sparten (hier klicken) wurde auch auf kommende Aufgaben und Veränderungen geblickt. So wurden die Beiträge angepasst (siehe Eintrittserklärung) und auch ein Vorschlag einer neuen Satzung vorgestellt. Den Vergleich der alten und neuen Satzung gibt es hier zum Nachlesen.

Im Anschluss wurde Klaus Redschus zum Ehrenmitglied gewählt und unsere anwesenden Jubilare für ihre 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der Beckedorfer Sportverein bedankt sich bei den Jubilaren und unserem neuen Ehrenmitglied für Ihre Vereinstreue und ihre Verdienste im Verein.

Nach ziemlich genau zwei Stunden war die Jahreshauptversammlung um 21:40 Uhr beendet. Die nächste JHV findet am 14.02.2020 statt.