Startseite der Tennis Sparte beim Beckedorfer SV
tennis_0085
Welcome To Tennis

Willkommen beim Beckedorfer SV

Als Traditionsverein mit Hobbyspielern und aktiven Medenspielern sind wir deine Anlaufstelle für Spaß rund um den gelben Filzball.

Mitglieder des Beckedorfer SV haben jederzeit Zugang zu unserer Anlage und auch Gastspieler können gerne bei uns trainieren oder einfach nur spielen.

Wir freuen uns auf euch!

Deine Vorteile

Bei uns bekommst du alles

Training

Egal ob Erwachsenen- oder Jugendtraining, für Anfänger oder Fortgeschrittene - wir haben das passende Training für dich.

Flexible Spielzeiten

Bei uns ist immer ein Platz für dich frei! Wir haben kein Buchungssystem, du kannst jederzeit auf den Platz und losgelegen (Heimspieltage ausgenommen)

3 Tennisplätze

Fühl dich wie zuhause. Unser Team sorgt dafür, dass unsere Plätze immer bespielbar sind.

Outfit gefällig?

In unserem Team-Shop kannst du dir jederzeit Kleidung mit unserem Logo besorgen. Wir erhalten 45% Rabatt auf den Originalpreis. Der Rabatt ist bereits abgezogen. Zum Shop geht's hier lang.

Training

Was wir bieten

Tennis Gruppentraining

Gruppentraining

Zusammen macht es einfach mehr Spaß. Gruppen von 4-6 Personen profitieren von unseren günstigeren Gruppentarifen.

tennis 0123 scaled e1683494514750

Jugendtraining

Früh übt sich. Von Bambini (U8) bis Junioren-A , regelmäßiges Training ist das Wichtigste, um sich konstant zu verbessern.

Kevin mit Schläger

Einzelstunden

Du willst die ungeteilte Aufmerksamkeit? Beim Einzeltraining gibt es nur dich und den Trainer. Egal, ob du Anfänger bist oder gezielt an deinen Schwächen arbeiten willst, mit einem Einzeltraining wirst du schnelle Fortschritte erzielen.

Tennis, wie spielt man das eigentlich?

video img 1

Günstiger geht's nicht

Unsere Preise pro Jahr

tennis 0005 scaled e1700075540616

tennis 0071 scaled e1700076387634

Vergünstigte

tennis 0069 scaled e1700076309420

flexible 2

Paare

Punktspiele

Du willst die
Tabelle sehen?

Unser Blog

Neues aus dem Vereinsgeschehen

Fehlt noch was?

Häufig gestellte Fragen

Ja, natürlich! Die Zeiten, als nur Eliten Tennis gespielt haben, gehören zum Glück der Vergangenheit an.

Grundsätzlich ja. Schläger und Bälle können wir dir zur Verfügung stellen. Bitte achte nur darauf, dass deine Schuhe kein zu starkes Profil haben. Wenn du längerfristig Tennis spielen willst, solltest du dir entsprechende Tennisschuhe besorgen.

Selbstverständlich haben wir nichts dagegen, wenn du anderen den wunderbaren Tennissport näher bringen möchtest. Wenn es sich aber um Tennisspieler anderer Vereine handelt, muss bei regelmäßigem Spielen eine Gastgebühr entrichtet werden.

Leider nicht auf unserer Anlage, da wir nur Außenplätze besitzen, die im Winter nicht bespielbar sind. Im Winter spielen wir in der nahegelegenen Halle in Stadthagen. Hier brauchst du  wiederum spezielle Teppichschuhe.

Kein Problem! Ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine Nachricht via E-Mail oder auf Instagram.

T 0035 scaled e1700075580689