E1-Jugend bei JSG Stadthagen / Bückeberge 8:2

Am ersten Spieltag nach der Hallenrunde musste unsere E-Jugend auswärts antreten. Gegner war die JSG Stadthagen/Bückeberge, eine sehr spielstarke Mannschaft wie wir es in der Halle zu spüren bekommen hatten.

Das schönste Fußballwetter lies auch auf ein schönes Spiel hoffen.

Nach sehr gutem Anfang ging die E-Jugend bereits in der 2.min durch Luca mit 0:1 in Führung. Der Gastgeber zeigte sich nicht beeindruckt und hielt von der ersten Minute stark dagegen und störte recht früh. Nach einem schönen Zuspiel erhöhte Luca in der 10 min zum 0:2. Der BSV machte weiter Druck und kam mit einen Doppelpack in der 13 min durch Nico und in der 14 min erneut durch Luca zum 4:0.

Beide Mannschaften spielten einen attraktiven Fußball, der sehr schön anzuschauen war. Es ging ständig hin und her, so dass beide Abwehrreihen und vor allem auch beide Torhüter ständig mit im Mittelpunkt standen.

In der 20 min verkürzte die JSG durch einen Strafstoß auf 1:4.
Gleich nach dem Anstoß verpasste Benni nach einem schönen Zuspiel den nächsten Treffer für uns. Das Tor gab der JSG weiter Mut und sie verkürzte erneut durch einen schönen Weitschuss in der 23.min auf 2: 4, mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Anpfiff und von der ersten Minute an gaben beide Mannschaften wieder voll Power und schenkten sich nichts. Ecken, Zweikämpfe, Doppelpässe und auch Kopfbälle.
Die JSG machte Druck um ein weiteren Anschlusstreffer zu erzielen.

Nach einen schönen Angriff in der 38.min erzielte Nico das 2:5 für dir Roten.
Doch damit nicht genug, die E-Jugend Kicker wollten noch mehr. Nach einem schönen Spielzug über außen, verwandelte Dominik in der 41. Minute zum 2:6. Als die Gastgeber nach dem Anstoß den Ball verloren erhöhte Luca auf 2:7.

In der letzten Spielminute gelang Manuel durch einen schönen Spielzug das 2:8 zum Endstand für den BSV.

Nun geht es leider erst wieder in die Osterferien und der nächste Spieltag ist dann am 26.04.14 zu Hause gegen die JSG Bückeberge / Stadthagen.

Aufstellung:
Mika, Julian, Manuel, Benjamin, Luca, Robin, Kevin, Nico, Dominik