E1-Jugend gegen MTV Rehren A/R 13:1

Wappen des MTV Rehren

Am heutigen Spieltag durften wir zum MTV Rehren A/R reisen. Das Spiel begann aufgrund des Regens ein wenig verspätet. In der 1. Minute gingen wir durch Robin mit 1:0 in Führung. Durch einen lupenreinen HATTRICK erhöhte Nico in der 8., 12. und 13. . Spielminute auf 4:0. Es zeichnete sich ab, dass wir in diesem Spiel die spielbestimmende Mannschaft sind, und die Jungs spielten sehr gute Torchancen heraus. Der Gastgeber wehrte sich tapfer .In der 18. Min gelang es Luca, durch eine schöne Vorlage von Dominik, unseren Abstand auf 5:0 auszubauen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Bereits 3 Minuten nach Wiederanpfiff gelang es dem Gastgeber nach einem schönen Angriff auf 5:1 zu verkürzen. In der 34. Minute gelang es Manuel, nach einem schönen Zusammenspiel mit Nico, den Ball aus 20 Meter ins Tor zu bringen und erhöhte auf 6:1. Anstoß, Ballverlust des MTV, eine schöne Doppelpasskombination zwischen Luca und Nico, der dann das Tor zum 7:1schoß. Das wohl schönste Tor des Tages gelang Robin in der 37. Minute, nach einer Ecke von Manuel den Ball als Fallrückzieher über die Linie zu bringen. Der Gastgeber gab ein wenig nach und in derselben Minute erzielte erneut Robin ein Tor zum 9:1.

Wir machten weiter Druck und erhöhten in der 39.Minute durch Nico, in der 40.Minute durch Luca und in der 41. Minute durch Luca auf 12:1. Die Jungs wollten noch nachlegen und scheiterten aber in der Schlussphase immer öfter an dem Keeper des MTV. In der 48. Minute erzielte Robin nach einem schönen Angriff das Endergebnis, zum verdienten 13:1 Erfolg.

Ein großes Lob geht trotz des Ergebnisses an den MTV Rehren, der immer wieder versuchte, mitzuspielen und den Kopf nicht hängen ließ. Der Schlussmann der Gastgeber spielte eine gute Partie und verhinderte Schlimmeres für seine Mannnschaft.

Am 14.06.14 kommt es dann zum letzten Saisonspiel , beim Tabellenvierten

der JSG Sachsenhagen/Lindhorst/Lüdersfeld in Sachsenhagen.