Fußball – kurz notiert, die Ergebnisse vom Wochenende

B-Jugend verliert bei JSG Süd-Weser deutlich mit 1:8, nach der ersten Saisonniederlage belegt die Mannschaft von Trainer Christan Ebeling in der Tabelle den 7. Platz.
Die C-Jugend des BSV musste zum Auswärtsspiel zur JFV Nenndorf I reisen. Am Ende blieb eine deutliche 1:9-Niederlage. In der Tabelle bleibt die Mannschaft trotz der Niederlage auf Platz 9.
Die D-Jugend um Trainer Thomas Lindemann konnte gegen den SC Rinteln II einen wichtigen 3:0-Erfolg landen und macht in der Tabelle einen Sprung auf Platz 3.
Die E2-Jugend des BSV empfing die dritte Mannschaft der JSG Lüdersfeld/Sachsenhagen/Lindhorst. Trotz großer Bemühungen musste sich die Mannschaft auch im dritten Spiel geschlagen geben. Am kommenden Wochenende geht es nun zum Tabellenletzten nach Niedernwöhren. Wir drücken ganz fest beide Daumen.