Fußball – kurz notiert, die Ergebnisse vom Wochenende

An diesem Wochenende waren sieben Mannschaften des BSV in ihren Spielklassen aktiv.

Den Anfang machte die B-Jugend bereits am Freitagabend. Die Mannschaft von Christian Ebeling erkämpfte sich gegen die dritte Mannschaft der JSG SG Niedernwöhren/Enzen ein 1:1. Bach zwei Unentschieden belegt die Mannschaft nun den fünften Tabellenplatz.

Nach ihrem Auftaktsieg musste die C-Jugend im zweiten Spiel der laufenden Saison eine 0:6-Niederlage gegen die zweite Mannschaft der JSG BRW Deckbergen hinnehmen. In der Tabelle belegt die Mannschaft nun den achten Platz.

Der D-Jugend von Thomas Lindemann gelang nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen die JSG BRW Deckbergen ein hochverdienter 3:1-Erfolg beim TSV Ahnsen. Mit drei Punkten belegt die Mannschaft nun den vierten Tabellenplatz.

Recht wechselhaft verlief das Wochenende für die beiden E-Junioren-Mannschaften des BSV. Während die E1-Junioren einen deutlichen 8:2-Erfolg gegen die JSG Bückeberge/Stadthagen landen konnte, musste sich die neu formierte E2-Jugend dem VfL Bad Nenndorf III geschlagen geben.

Von den Spielenachmittagen der G- und F-Junioren liegen keine Ergebnisse vor.