Einladung zur Beckedorfer Boulemeisterschaft 2016

Boule

Wie jedes, findet auch dieses Jahr wieder die Beckedorfer Boulemeisterschaft statt.

Teilnehmen können Mannschaften (3 bis 4 Mitspieler) aus allen Beckedorfer Vereinen, Straßen- oder Betriebsmannschaften, Familien, Schüler- und Jugendmannschaften, sowie alle die Lust und Spaß haben mitzumachen.

Pro Hobbymannschaft darf ein „aktiver Spieler“ teilnehmen. Im Halbfinale stoßen die Mannschaften der „aktiven Bouler“ hinzu.

Anmeldeschluss ist der 06. April 2016 um 18:00 Uhr.
Anmeldungen werden telefonisch von Sabine Knorr (05725 7728) und Helmut Bienek (05725 6354) angenommen.

Die Auslosung findet zum o. g. Zeitpunkt in der Boulehütte statt. Zu dieser sollte möglichst ein Mitglied pro gemeldeter Mannschaft anwesend sein.

Die Startgebühr beträgt 5€ pro Mannschaft (ausgenommen Jugendmannschaften), welche als Siegprämie an die ersten drei Siegermannschaften ausgeschüttet wird.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer und einen spannenden Wettkampf. Möglichkeit zum Training ist immer Mittwochs ab 16:00 Uhr auf dem Bouleplatz in Beckedorf.

Beginn der Beckedorfer Boulemeisterschaft 2016 ist am 13.04.2016 um 18:00 Uhr.

Eine Druckfähige Einladung mit allen Infos kann hier heruntergeladen werden.