Sieger der Beckedorfer Boulemeisterschaft 2014

1. Platz der Beckedorfer Boulemeisterschaft 2014 - Buchenstraße

Am Samstag, den 21.06.2014, kämpften acht Mannschaften um den Titel des Beckedorfer Boulemeisterers 2014. Bei durchwachsenem Wetter und guter Stimmung begannen um 14 Uhr die spannenden Spiele. Der anfängliche Mieselregen konnte den Mannschaften die gute Laune nicht nehmen, was später auch mit etwas Sonnenschein belohnt wurde.

Die Mannschaften lieferten sich einen harten Wettkampf und trugen spannende Spiele aus. Einen großen Leistungsunterschied zwischen den sogenannten Profis (aktive Ligaspieler), die erst im Halbfinale dazugestoßen sind, und den Amateurmannschaften, war kaum sichtbar. Seit zwei Jahren haben erstmals in diesem Jahr die Profimannschaften den Sieg davon getragen. In den vergangenen Jahren waren diese Mannschaften nicht unter den besten dreien – jeder hat die Chance auf den Sieg.

Sabine Knorr gratulierte den Siegermannschaften und überreichte dem erstplatzierten „Buchenstraße“ den Pokal. Wir möchten uns bei allen 20 Mannschaften, die sich in diesem Jahr angemeldet haben, herzlich für ihre Teilnahme bedanken und hoffen auch im nächsten auf eine große Beteiligung und erneut spannende Spiele.

Die erst- und zweitplatzierten nehmen dadurch an der Boule-Kreismeisterschaft am 14.09.2014 in Rehren A.R teil. Wir freuen uns auch hier auf spannende Spiele.

Falls der eine oder andere sich schon einmal für die nächste Meisterschaft vorbereiten möchte oder einfach mal lust auf eine runde Boule hat sei erwähnt, dass immer Mittwochs ab 17 Uhr das offene Training auf der Boulebahn in Beckedorf stattfindet. Dieses Angebot gilt für alle Interessenten – auch für Nichtmitglieder des BSV. Die Boulesparte würde sich gern vergrößern und wäre dankbar über jeden, der lust und spaß am Boulen hat.