Fußball – Damen gegen ESV Eintracht Hameln 2:3

Hameln ESV

Die Damen der SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen im Pech. Am achten Spieltag ging es für die Mannschaft um Trainer Klaus Schweer gegen den Tabellenzweiten ESV Eintracht Hildesheim.Erst einmal mussten sich die Gäste in der laufenden Saison geschlagen geben. Dennoch gingen die Damen der SG in der 15. Minute durch Eyleen Weigl in Führung. Durch Treffer in der 18. und 36. Minute gingen die Vertreterinnen aus dem Landkeis Hameln in Führung. Doch das Spiel blieb offen, und in der 80. Minute war es erneut Eyleen Weigl, die für den Treffer zum 2:2 sorgte. Doch wie bereits bei dem Führungstreffer der SG dauerte es nicht lang, und die Gäste kamen ihrerseits zu einem Treffer. Drei Minuten vor dem Abpfiff gelang den Gästen der Treffer zum 2:3. Am 20. Oktober geht es nun nach Sarstedt, zum FC Ruthe.