Fußball – Herren bei SV Engern II 3:2

Engern rund

Im Vorfeld deutete nicht viele auf einen möglichen Auswärtssieg der BSV- Herren in Engern hin. Die letzten drei Spiele konnte der BSV gegen diesen Gegner nicht gewinnen, der gute Saisonstart der Gastgeber und die Niederlagen des BSV zu Saisonbeginn usw.
Dennoch irgendwann muss man den Bock ja umschmeißen. Genau das war am gestrigen Abend der Fall. In der 27. Minute ging der BSV durch Dustin Weilandt in Führung. Mit einem 1:0 für den BSV ging es dann in die turbulente zweite Spielhälfte. Zunächst gelang Torben  Ball kurz nach Wiederanpfiff (47. min) der Treffer zum 2:0. Es folgten zwei Gelb-Rote Karten, sodass beide Mannschaften das Spiel in Unterzahl beenden mussten. Die Vorentscheidung dann in der 65. Minute durch Christoph Dühlmeier, der das Ergebnis auf 3:0 hochschraubte.
Kurz vor dem Ende des Spiels wurde es unerwartet nochmals spannend. In der 88. Minute gelang den Gastgebern der Treffer zum 3:1. Damit nicht genug in der 90. Minute dann sogar der Anschlusstreffer. Dabei blieb es jedoch. Der BSV feiert damit seinen ersten „Dreier“, und spielt nun am kommenden Sonntag beim TSV Pohle.