Fußball – Herren gegen SV Nienstädt II 1:1

Wappen vom SV-Nienstädt 09

Unentschieden trennen sich die Herren des BSV vom SV Nienstädt II. Damit unterstreicht die Mannschaft ihre Ambitionen, sich in der Tabelle immer weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Nach Korrektur des Spiels gegen den SC Deckbergen-Schaumburg kommt die Mannschaft von Frank Haberland nun auf 7 Punkte, und hält damit Anschluss an das Mittelfeld in der 3. Kreisklasse. Da die Partie am kommenden Sonntag ausfällt (der TuS Jahn Lindhorst hat seine zweite Mannschaft zurückgezogen), ist am 13.10. die Mannschaft vom SV Sachsenhagen II zu Gast in Beckedorf.

Fußball – kurz notiert, die Ergebnisse vom Sonnabend

Die Damen der SG Lindhorst/Beckedorf Sachsenhagen, muss im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Nach der 1:7-Niederlage bei der SG Heinde/Wesslen bleiben die Damen auf Platz 11 in der Tabelle.
Die C-Jugend des BSV musste im Heimspiel gegen die wohl beste Mannschaft im Kreis Schaumburg, der JSG Lindhorst/Sachsenhagen/Lüdersfeld antreten. Am Ende blieb gegen den ungeschlagenen Tabellenführer eine 0:12-Niederlage. Am 01. Oktober kommt es in Beckedorf nun zum Derby gegen den TSV Algesdorf.
Unglücklich lief es für die E1-Jugend des BSV. Im Spitzenspiel gegen den TuS Niedernwöhren, musste die Mannschaft um das Trainergespann Redschus/Dewucki eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Trotz des Punktverlustes bleibt die Mannschaft auf einem sehr guten 2. Platz.

Fußball – kurz notiert, die Ergebnisse vom Donnerstag

Die D-Jugend von Thomas Lindemann setzt seine Erfolgsserie fort. Gegen die JSG Süd-Weser gab es bereits den dritten Sieg in Folge. Als Belohnung geht es für die Mannschaft in der Tabelle rauf auf Position 2. Gleichzeitig verabschiedet sich die Mannschaft in die Winterpause.
Das Spiel der C-Jugend wurde erneut verschoben. Leider wurde die Spielverlegung erneut nicht weitergeleitet. Ich bitte diese zu entschuldigen. Der neue Termin ist nu Dienstag der 1. Oktober 2013. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Fußball – kurz notiert, die Ergebnisse vom Mittwoch

Die E1-Jugend des BSV hält Anschluss an die Tabellenspitze. Durch den klaren 9:1-Erfolg gegen den Tabellenletzten MTV Rehren A/R, kommt es nun am kommenden Sonnabend zum Spitzenspiel beim TuS Niedernwöhren. Für Spannung ist somit gesorgt.
Die E2-Jugend musste sich dem Tabellenführer VfL Bad Nenndorf III geschlagen geben. In der Tabelle bleibt die Mannschaft damit auf dem fünften Platz, punktgleich mit dem TuS Niedernwöhren II.

Fußball – Damen gegen 1. FC Wunstorf 0:1

Wunstorf rund

Eine äußerst knappe Niederlage mussten die Damen der SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen im Heimspiel gegen den 1. FC Wunstorf hinnehmen. Die Entscheidung zugunsten des Tabellenfünften fiel in der 41. Minute kurz vor der Halbzeitpause. Damit bleiben die Damen in der Tabelle auf Platz 11. Am kommenden Sonnabend geht es nun zur SG Heinde/Wesseln.

Fußball – Herren bei SV Victoria Lauenau II 0:5

SV Victoria Lauenau

Nach dem Erfolg gegen die Reserve des SC Deckbergen-Schaumburg, wollte die Mannschaft von Trainer Frank Haberland an diesen Erfolg anschließen. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus. Mit einer deutlichen 0:5-Niederlage mussten die Herren des BSV den Heimweg antreten. In der bereinigten Tabelle bleibt der BSV auf Platz 11.

Fußball – kurz notiert, die Ergebnisse vom Wochenende

Die E1-Jugend konnte nach dem 5:5 in Haste ihr Auswärtsspiel bei der Deister United I klar mit 6:1 für sich entscheiden. Durch diesen Erfolg hält die Mannschaft von Marco Redschus und Lukas Dewucki Anschluss an die Tabellenspitze. Am Mittwoch geht es nun gegen den Tabellenletzten MTV Rehren.
Das Spiel der E2-Junioren gegen den VfL Bad Nenndorf III wurde auf Mittwoch, den 25.09.2013 verschoben.

Fußball – D-Jugend gegen SC Auetal 3:2

Mannschaftsfoto Fussball D-Jugend

Einen wichtigen Sieg konnte unsere D-Jugend in diesem spannenden Spiel einfahren. Obwohl im Vorfeld 4 Abwehrspieler aus persönlichen Gründen absagen mussten, machten unsere Jungs das bestmögliche aus diesem Spiel. Auch nach dem frühen Rückstand ließ sich das Team nicht entmutigen und erarbeitete sich einige gute Chancen, die allerdings noch nicht zum Erfolg geführt haben. Doch in der 19 min war es dann soweit, auf ein prima Zuspiel von Silas musste Lukas W. den Ball nur noch über die Linie schieben. Und es kam noch besser, einen Steilpass konnte Lukas W. vor dem gegnerischen Torwart erreichen und mit der Pike unter ihm durchstochern.  Halbzeitstand 2:1. In der 2. Halbzeit wurde es noch einmal spannend, als die Auetaler nach ca. 5 min eine Unaufmerksamkeit in unserer Verteidigung zum Ausgleich nutzten. Danach entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel in dem beide Teams versuchten den Sieg zu erringen.
Als sich alle schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, gelang Jakob in der 60.min doch noch der Siegtreffer im Nachschuss. Durch diese wichtigen Punkte konnte sich das Team auf Platz 3 vorarbeiten und den Kontakt zur Spitze halten. Weiter so Jungs…

Fußball – B-Jugend gegen JSG Hevesen/Hespe 1:8

B-Jugend gegen JSG Hevesen

Da lag was in der Luft. Zwanzig Minuten konnte die Mannschaft von Christian Ebeling dem hohen Favoriten von der JSG Hevesen/Hespe Paroli bieten. In der 8. Minute gelang Sascha Bernsdorf der Führungstreffer zum 1:0. Jedoch wurden die Gäste mit zunehmender Spielzeit stärker und erzielte bis zum Halbzeitpfiff fünf Treffer.
Trotz dieses deutlichen Rückstands zeigte der BSV-Nachwuchs in der zweiten Halbzeit sehr gute Ansätze und brachte die Abwehr der Gäste ein ums andere Mal in Verlegenheit. Leider reichte es nicht mehr für den verdienten zweiten Treffer. Auf der anderen Seite wurden nutzte die JSG kleine Fehler der B-Junioren aus um das Resultat auf 1:8 zu erhöhen. Das nächste Spiel findet am 26. Oktober statt. Gegner ist dann die JSG Nienstädt /Liekwegen/Sülbeck.

Fußball – E2-Jugend gegen TuS Niedernwöhren II 2:2

Niedernwoehren rund

Die E2-Jugend um die Trainer Daniel Fischer und Marvin Pape konnten im Heimspiel gegen d
en TuS Niedernwöhren ihren ersten Punktgewinn in der laufenden Saison einfahren. Nach 50 Minuten trennten sich beide Mannschaften 2:2. Bereits am kommenden Sonnabend geht es nun zum Tabellenzweiten VfL Bad Nenndorf III.