Fußball – Herren beim Kanal Cup

Herren beim Kanal Cup

In der Eröffnungspartie des Kanal Cup mussten die Herren des BSV gegen den VfL Bad Nenndorf. Der VfL ging durch zwei Distanzschüsse in der 5. bzw. 15 min mit 2:0 in Führung. In der Folgezeit hatte der BSV mehr vom Spiel und durch zwei schöne Angriffe in der 20. bzw. 35 min den Ausgleich herstellen. Nach einer Ecke gelang es dem BSV sogar das Spiel zu drehen und man ging mit 3:2 in Führung. Noch in den Torjubel hinein gelang dem VfL nach einem schönen Solo – oder eine schlechten Abwehrleistung – der 3:3-Ausgleich.

Unmittelbar nach dem Abpfiff ging es für die BSV Herren gegen den SV Sachsenhagen II. In den ersten Minuten des Spiels merkte man den Spielern aus Sachsenhagen deutlich an, dass sie noch kein Spiel absolviert hatten. In der 10. bzw. 15. Minute nutze der Gastgeber diesen Vorteil zum Zwischenstand von 2:0. In der Folge glichen sich beide Mannschaften zusehends an und der BSV kam immer besser ins Spiel. Zwei Lattentreffer und ein verschossener Strafstoß sind Beleg dafür, dass der BSV nicht chancenlos war.In der Nachspielzeit erzielte der SV Sachsenhagen dann noch den Treffer zum 3:0-Endstand.