Fußball – Herren gegen SV Krainhagen/Röhrkasten (Vorbericht)

Krainhagen rund

Nach der Auftaktniederlage gegen den Aufsteiger FC Hevesen II geht es für die Herren des BSV in einem weiteren Heimspiel gegen den SV Krainhagen-Röhrkasten.
In den vergangenen zwei Spielzeiten gab es gegen den Verein aus Obernkirchen für die Haberland-Truppe nicht viel zu holen. Einem 1:4 in Krainhagen folgte ein 2:3 vor heimischen Publikum. Das Torverhältnis von 3:19 aus den vergangenen vier Spielen spricht ebenso klar für die Gäste. Doch auch für die Krainhäger hat die Saison alles andere als optimal begonnen. Gegen den Aufsteiger SV Schwalbe Möllenbeck II gab es vor eigenem Publikum eine unerwartete 2:3-Niederlage. Somit geht es für beide Mannschaften darum, bereits frühzeitig die begonnene Serie zu stoppen. Für Spannung ist somit gesorgt. Anpfiff ist am kommenden Sonntag, den 18.08.2013 um 15:00 Uhr auf der Sportanlage des BSV.