Herren gegen FC Hevesen II 0:3

Herren gegen FC Hevesen II

Da war ein deutlich besseres Ergebnis für die BSV-Herren drin. Wieder wurde der Mannschaft von Frank Haberland die Ehre zu teil gegen einen Aufsteiger in die Saison zu starten.
Die Gäste kamen gut in die Partie und hatten in den ersten zwanzig Minuten mehr vom Spiel. Der BSV braucht gut 20 Minuten bis zur ersten Torchance. Doch nach dem schönen Konter der Hausherren rettete die Latte für bereits geschlagenen Gästekeeper. Fast im Gegenzug dann das 0:1 für Hevesen.
Nach einer Ecke kann die Hintermannschaft des BSV die Situation nicht klären und der Heveser Stürmer lässt sich diese Chance nicht entgehen.
In Durchgang zwei hat der BSV mehr vom Spiel, lässt jedoch die Chancen zum Ausgleich ungenutzt. Besser der FC Hevesen, der durch zwei herrliche Distanzschüsse in der 77. und 89. Minute das Ergebnis auf 0:3 hochschraubte. Unterm Strich ein nicht ganz unerdienter Erfolg für die Gäste, wobei das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist. Am kommenden Sonntag geht es nun gegen den SV Krainhagen-Röhrkasten.