Fußball – Herren gegen SV Victoria Sachsenhagen II (Vorbericht)

Sachsenhagen rund

Am morgigen Sonntag ist der ungeschlagene Tabellenführer zu Gast in Beckedorf. Der Nachbar aus Sachsenhagen weiß in dieser Saison zu überzeugen. Sieben Siege, ein Unentschieden, dabei ein Torverhältnis von 38:14, eine beeindruckende Bilanz. Somit die Mannschaft von Trainer Frank Haberland ohne Chance?
Nein, den Herren vom BSV könnte durchaus die Sensation gelingen. Immerhin trafen beide Mannschaften in der Vorbereitung beim Kanal-Cups bereits aufeinander. Hier behielt der SV Victoria Sachsenhagen zwar die Oberhand, doch beim 0:3 fehlte nicht viel. Ein verschossener Elfmeter, zwei Lattentreffer, mit etwas mehr Glück und vor 2 1/2 Monaten wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Dennoch neben dem Quäntchen Glück werden die Mannen von Frank Haberland ihr ganzes Können abrufen müssen, um gegen den Tabellenführer bestehen zu können. Sofern zeitlich möglich, wird während des Spiels im Rahmen des Live-Ticker vom Spielgeschehen berichtet werden.