Fußball – kurz notiert, die Ergebnisse vom Sonnabend

Die Damen der SG Lindhorst/Beckedorf Sachsenhagen, muss im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Nach der 1:7-Niederlage bei der SG Heinde/Wesslen bleiben die Damen auf Platz 11 in der Tabelle.
Die C-Jugend des BSV musste im Heimspiel gegen die wohl beste Mannschaft im Kreis Schaumburg, der JSG Lindhorst/Sachsenhagen/Lüdersfeld antreten. Am Ende blieb gegen den ungeschlagenen Tabellenführer eine 0:12-Niederlage. Am 01. Oktober kommt es in Beckedorf nun zum Derby gegen den TSV Algesdorf.
Unglücklich lief es für die E1-Jugend des BSV. Im Spitzenspiel gegen den TuS Niedernwöhren, musste die Mannschaft um das Trainergespann Redschus/Dewucki eine 1:3-Niederlage hinnehmen. Trotz des Punktverlustes bleibt die Mannschaft auf einem sehr guten 2. Platz.