Fußball – On Ice

Fussball - On Ice

Hinrunde zu Ende und jetzt warten auf die Hallenserie? Nicht die D-Junioren der Sparte Fußball des BSV. Ursprünglich war für den 26.10. ein Besuch bei Hannover 96 geplant, jedoch konnte das Team keine Karten mehr ergattern. So kam Trainer Thomas Lindemann auf die Idee, stattdessen zum Eishockey zu fahren. Da er früher bei den Hannover Indians gespielt hatte, war die Organisation schnell erledigt. Insgesamt 18 Spieler und 11 Eltern der D-Jugendlichen begaben sich am letzten Freitag auf den Weg zu den Indians am Pferdeturm in Hannover.Die Spieler sowie die mitgereisten Eltern waren von Anfang bis Ende begeistert von der Stimmung und der tollen Atmosphäre. Nicht nur, dass einige Spieler Pucks als Souvenir ergattern konnten, sondern auch, dass unsere Jungs nach dem ohnehin schon spannenden Spiel noch aufs Eis gehen durften und mit den Spielern der Indians zusammen Feiern konnten, waren dann die Highlights dieses gelungenen Events. Nebenbei sei auch noch erwähnt, dass die Indians das Spiel mit 4:1 gewonnen haben. Wie auch immer, alle Mitgereisten erklärten den Indians einen weiteren Besuch abzustatten. Mal sehen, was sich machen lässt.

Nun heißt es aber “ Runter vom Eis“ und rein in die Hallenserie, die am 09.11.2013 beginnt.Zum Online Album