eFootball Meisterschaft, Hip-Hop, Zumba Online (Newsletter 04/2021)

Liebe Mitglieder und Freunde des Beckedorfer Sportvereins,

leider ist der Sport auf dem Sportplatz und in der Sporthalle für uns immer noch nicht in greifbarer Nähe. Im Bereich Fußball gibt es nun auch die Gewissheit, dass die Saison 2020/21 abgebrochen und komplett annulliert wird. Das bedeutet, dass unsere 1. Herrenmannschaft in der neuen Saison auch wieder in der 2. Kreisklasse antritt. Zur Überbrückung dieser fußballfreien Zeit möchten wir den Sport wieder in das eigene Wohnzimmer verlagern:

1. Beckedorfer eFootball-Meisterschaft

Nachdem bereits 3 Mitglieder am Schaumburger eFootball-Masters teilnahmen, möchten wir ab Mai die 1. Beckedorfer eFootball-Meisterschaft austragen. Auf der PlayStation wird dann unter dem Motto „der Sportplatz kommt in euer Wohnzimmer“ der oder die beste Spieler/in im Spiel FIFA 21 gesucht. Teilnehmen können alle Beckedorfer und alle Mitglieder des BSV, die einen PlayStation-Plus Account besitzen und somit online spielen können. Anmeldungen dafür nimmt Sascha Kuhnt gerne unter 0151-22212020 bis zum 30. April 2021 entgegen.

Neue Sparte Hip-Hop

Sobald der Sport wieder erlaubt ist, bekommen wir mit Hip-Hop eine 14. Sparte in unserem Verein und können somit unser Sportangebot für Kinder und Jugendliche erweitern. Immer donnerstags von 18-19 Uhr sollen Trainingseinheiten stattfinden. Unsere Übungsleiterin wird sich und die Sparte in einer der nächsten Ausgaben des Newsletters noch ausführlicher vorstellen. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren. Interessenten können sich vorab aber schon gerne einmal bei Jugendleiterin Claudia Rocholl unter 0157-87782302 über das neue Angebot informieren

Zumba weiterhin online

Zum Abschluss dieses Newsletters weisen wir erneut auf eine weitere Möglichkeit hin, den Sport im eigenen Wohnzimmer zu betreiben. Aufgrund der guten Resonanz bietet unsere Zumba-Übungsleiterin Andréa Hellmanns ihre Übungsstunden weiterhin online an.

Die genauen Informationen zur Teilnahme finden Sie unter: https://www.beckedorfer-sportverein.net/zumba/online-zumba-mit-andrea-de-arruda-machado-hellmanns.html

Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*