Heinrich Bellersen übergibt Tischtennissparte an Reinhard Natzel

Nach 60 Jahren übergibt Heinrich Bellersen das Amt des Tischtennisspartenleiters an Reinhard Natzel. Die offizielle Übergabe fand am Donnerstag, den 6. August, bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Sportheims statt. Im Rahmen dieser gut besuchten Spartensitzung waren auch der Vorsitzende des Tischtennis Kreisverbandes Schaumburg, Rainer Krebs, und BSV-Vorsitzender Bernd Dühlmeier zu Gast, um Heinrich Bellersen gebührend aus seinem Amt zu verabschieden.

Doch zuerst bedankte sich Reinhard Natzel als neuer Spartenleiter für die geleistete Arbeit und überreichte ein Präsent mit vielen Fotos und Erinnerungen von Tischtennisspielen und gemeinsamen Fahrten. Heinrich Bellersen versicherte, die Sparte auch weiterhin tatkräftig zu unterstützen.

Rainer Krebs bedankte sich im Namen des Tischtennis Kreisverbandes bei Heinrich Bellersen für die geleistete Arbeit, sowohl als Spartenleiter des BSV, als auch als langjähriger Staffelleiter. Über 30 Jahre war Heinrich Bellersen für den Kreisverband aktiv und lud auch häufiger den Vorstand zum Grillen im Garten ein, wovon Rainer Krebs in seiner Rede berichtete.

Zum Schluss bedankte sich Bernd Dühlmeier bei Heinrich Bellersen mit einem Präsentkorb für seine langjährige Tätigkeit als Spartenleiter. Es sei noch nie im BSV vorgekommen, dass jemand über so eine lange Zeit ein solches Amt ausgeübt habe. Um die Dimensionen vor Auge zu führen fügte er an: „Als ich geboren wurde, warst du bereits 1 Jahr im Amt als Spartenleiter“.

Der ganze Verein und die Tischtennissparte, die in diesem Jahr ihr 70 jähriges Jubiläum feiert, bedankt sich ganz herzlich beim Ehrenmitglied Heinrich Bellersen für seine unermüdliche langjährige Arbeit als Spartenleiter und wünscht seinem Nachfolger Reinhard Natzel alles Gute für sein neues Amt.