Vorläufige Absage sämtlicher Jubiläumsaktivitäten

Schweren Herzens müssen wir leider vorerst sämtliche Aktivitäten bezüglich unseres 75 jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2021 absagen. Aufgrund der anhaltenden Pandemie können wir uns nicht vorstellen, an unserem Gründungsdatum, dem 16. Januar, eine Jubiläumsfeier ausrichten zu dürfen. Wir hoffen, an einem anderen Termin diese Feier nachholen zu können und werden diesen Termin dann auch rechtzeitig bekanntgeben. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Mitwirkenden im Organisationsteam und sind zuversichtlich, dass unsere Arbeit nicht umsonst war.

Außerdem wird es in diesem Jahr keine Weihnachtsfeiern im BSV geben und auch unser Event „der Vorstand kocht“ ist ebenfalls bereits abgesagt.

Wie wir mit der für den 12.02.2021 angesetzten Jahreshauptversammlung umgehen, steht aktuell noch nicht fest. Sobald wir dafür konkrete und hinsichtlich Pandemie vertretbare Pläne entwickelt haben, werden wir diese bekanntgeben. Nach Punkt 16 unserer Satzung „Die Mitgliederversammlung soll alljährlich einmal im 1. Quartal als sogenannte Jahreshauptversammlung zwecks Beschlussfassung über die in § 17 genannten Aufgaben einberufen werden.“ ist es jedenfalls erforderlich, die Jahreshauptversammlung bis zum 31. März 2021 durchzuführen. Ob wir diesen Punkt im Jahr 2021 erfüllen können, hängt von den dann gültigen Bestimmungen zu Versammlungen ab und ob wir es guten Gewissens vertreten können, eine solche Versammlung ohne ein Ansteckungsrisiko durchführen zu können.

Wir hoffen demnächst auch wieder positivere Nachrichten übermitteln zu können und wünschen Ihnen allen bis dahin vor allem eines: Bleiben Sie gesund.

Der Vorstand des Beckedorfer Sportvereins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*