Auswärtspunkt vom Deister mitgenommen

Deister United

Deister United II gegen Beckedorfer SV 3:3

Alles sah anfangs nach einer weiteren Niederlage für unsere C-Jugend beim vergangenen Auswärtsspiel gegen die Deister United II am Mittwoch in Lauenau aus, als die Deister nämlich bereits nach 13 Minuten mit 3:0 in Führung gingen.
Doch dann begann eine sehr beeindruckende und spannende Aufholjagd der Beckedorfer Mannschaft. Hellwach und voller Kampfeswille hielten sie dagegen und holten durch
einen Strafstoß (wieder einmal souverän von Sascha Kuhnt verwandelt) und 2 Tore von Miguel Lachmann den Ausgleich, der unsere Roten wieder ins Spiel zurück holte.

„Dieses war eines der kampfbetontesten Spiele die ich je von unserer Mannschaft gesehen habe. Ich bin echt stolz auf diese Jungs !“, so Stefan Kuhnt, Betreuer und Mannschaftsverantwortlicher der C-Jugend, nach dem Spiel.
Trainer Andreas Kappe fügte hinzu: „Einsatz und Wille haben bei diesem Spiel gestimmt. Diesen Auswärtspunkt haben sich die Jungs selbst erarbeitet und auch verdient. Einfach nur großartig!“