JSG Beckedorf / Lindhorst gegen ETSV Haste

ETSV Haste Wappen

21.05.2014, am heutigen Spieltag der Saison hatten wir Heimrecht gegen den ETSV Haste.

Das Wetter war ideales Fußballwetter.
Bereits nach 20 Sekunden gingen wir durch Luca mit 1:0 in Führung, der durch einen schönen Alleingang zum Tor verwandelte.
Der Gegner war nach der schellen Führung ein wenig geschockt und unsere Jungs wollten gleich Nachlegen. Nach dem Anstoß des Gegners eroberten wir den BalI und erhöhten in der 2 Minute durch Manuel zum 2: 0, der mit seinem Tor die 100 Tormarke geknackt hat.
Das Spiel ging von beiden Mannschaften mit sehr starken Ehrgeiz weiter. Der Gast gab nicht auf und verkürzte durch einen schönen Konter in der 10. Minute zum 2:1.
Das Pech war in der einen oder anderen Situation heute mal wieder auf unserer Seite, Pfostentreffer und die Latte verhinderte weitere Tore für uns. Nach einen schönen Freistoß von Dominik war leider auch nur die Latte im Wege um einen weiteren Treffer zu erzielen. Der Schlussmann der JSG hatte nach seiner guten Torwartleistung den größten Anteil um das Ergebnis in der ersten Halbzeit so niedrig zu halten.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. .

Nach Wiederanpfiff ging es gleich wieder los, wir drückten weiter der Gegner stand gut und hielt dagegen.
In der 33. Minute traf Dominik zum 3:1 nach einer guten Kombination. Wir hatten nach diesem Treffer mehr vom Spiel und in der 38. Minute erhöhte erneut Dominik zum 4:1 nach einer schönen Flanke von Manuel.
Wir stellten nun noch mal um und wechselten.
Nach einen schönen Angriff durch Nico lies er seinen Gegner stehen, spielte den zweiten aus und verwandelte zum 5.1 indem er den Ball schön ins kurze Eck schoss wo nun keiner mit rechnete.
Den Schlusstreffer zum 6:1 erzielte Robin nach einer schönen Kombination mit Luca und Dominik.
Ein ganz großes Lob geht an den Torwart des JSG Haste/Riehe der mehrere Tore verhinderte und mit seiner sehr guten Leistung schlimmeres verhinderte.

Endstand: JSG Beckedorf / Lindhorst 6, ETSV Haste 1. Am kommenden Wochenende geht es für uns zu Hause weiter. Gegner ist dann die JSG Deister United I.