Beckedorfer SV I gegen JSG Bückeberge/Stadthagen II 9:0

JSG Stadthagen Bückeberge

Unser heutiger Gegner war die JSB Bückeberge/Stadthagen II.

Nach guten Spielbeginn des BSV blieben zu Anfang das ein oder andereTor aufgrund einer sehr starken Torwartleistung des Gastes aus. Durch einen schönen Spielzug traf in der 7. Spielminute dann Manuel zum 1:0. Der Gegner war nicht beeinflusst und spielte weiter mit und hielt dagegen. Nach einem schönen und schnellen Konter erhöhte Luca in der 18.Spielminute auf 2:0. Nach einem langen Abstoß von Mika, nutzte  Manuel  seine Schnelligkeit aus und erzielte den 3:0 Pausenstand. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit sah man das die E1 noch mehr wollte und so erhöhte Nico durch einen Doppelpack  in der 28. und 30. Spielminute  auf 5:0. Der BSV machte weiter Druck der nun das Spiel bestimmte und in der Hand hatte.

Im weiteren Spielverlauf hatte der Gast Glück, dass der Pfosten und die Latte weitere Tore verhinderte. Das 6:0 war nicht weit entfernt. Nach einem starken Alleingang von Robin über rechts und einer schönen Flanke  erhöhte dann Dominik in der 37. Minute  auf 6:0.  Bereits zwei Minuten später hatte der BSV die Möglichkeit durch Manuel zu erhöhen aber der Torwart der JSG stand richtig und verhinderte durch eine schöne Parade einen weiteren Treffer.

Durch einen langen Einwurf auf Manuel erhöhte dieser dann zum 7:0 in der 45. Minute. Als der Gast nach dem Anstoß den Ball verlor erhöhte Luca nur eine Minute später zum 8:0. In der letzten Spielminute gelang es erneut Luca durch einen schönen Spielzug zum 9:0 Endstand für den BSV.

Der nächste Termin für die E1 ist am Sonntag 04.05.2014 der Sparkassencup 2014 In Lauenau.

Aufstellung:
Mika, Julian, Manuel, Benjamin,  Luca, Robin, Kevin, Nico, Dominik