10 Tore in Nienstädt

Wappen vom SV-Nienstädt 09

Nach dem Debakel von letzter Woche hatte die 1. Heren was gut zumachen, es ging zum Auswärtsspiel nach Nienstädt.

Der Gastgeber machte von der ersten Minute druck und so stand es nach 17min. 2:0. Doch die Mannschaft um Trainer Frank Haberland kämpfte sich zurück. Erst verkürzte Marc K. auf 1:2 und dann schoss Imad A. einen Freistoss aus 30 (!) Metern ins Tor. Der BSV spielt wie aufgedreht und nach einer schönen Flanke köpfte Giacomo F. den Ball ins Tor; so stand es nach 45min. 3:2 für Beckedorf. Der Gast aus Beckedorf sucht die Entscheidung doch das 4. Tor wollte nicht fallen. Der Gastgeber wurde immer Stärker und so fiel gut 20 min vor Schluss der Ausgleich. Weiter ging es hin und her doch die Tore schoss der Gastgeber und so stand es 5 min vor Schluss 5:3. Beckedorf gab sich nicht geschlagen, ein Konter und Miguel J. verkürzte in der 90 min. auf 4:5, doch Nienstädt hatte noch eine Antwort vom Anstosspunkt (!!) schoss ein nienstädter direkt aufs Tor. Der Torwart war zu weit vor seinem Tor und so wurde der Ball immer länger und länger bis er im Tor landete. Der SR pfiff nicht mehr an.

Fazit: 3 pkt. wären für die gut Spielende 1 Herren drin gewesen. Nächsten Sonntag ist Frei, weiter geht es am 11.05.2014 mit einem Heimspiel gegen Sachsenhagen.